Schnelleinstieg

Aus dem Dschungel in den Dschungel

Großes Sendungsbild im Querformat
Werbung

Aus dem Dschungel in den Dschungel

SO, 16.12. | 15:05 Uhr

Nur widerwillig macht sich der New Yorker Börsenmakler Michael Cromwell nach Venezuela auf, um mit seiner Noch-Ehefrau die Scheidung zu regeln. Doch dort erwartet den Städter neben der Wildnis des Regenwaldes eine weitere Überraschung: Er erfährt, dass er einen Sohn hat. Der 13-jährige Mimi-Siku ist nicht gerade auf den Mund gefallen und hält nicht viel von Respekt. Er beschließt, mit seinem Daddy nach New York zu gehen, um für seinen Stamm das Feuer der Freiheitsstatue zu holen.

Darsteller
Tim Allen, Luis Avalos, Frankie Galasso, LeeLee Sobiesky, Valerie Mahaffey, Martin Short, Lolita Davidovich, JoBeth Williams, Sam Huntington
Regie
John Pasquin
Kamera
Tony Pierce-Roberts
Drehbuch
Bruce A. Evans, Raynold Gideon
Musik
Michael Convertino
Komödie | USA 1997