Schnelleinstieg

Mitmachen

"Dark Tenor" öffnet die Pforten zu seinem Reich

dummy_intro_form

Sein genresprengender Mix aus atmosphärischer Popmusik und klassischer Musik wird die Konzertbesucher in seinen Bann ziehen. Mit seiner „Symphony Of Ghosts“ im Gepäck wird The Dark Tenor mit seiner Live-Band im Februar nach Wien kommen. Der amerikanische Performer wird sowohl seine neuen Songs aus der Geisterwelt als auch seine bekannten Hits präsentieren. 

Bei uns gibt es 2x2 Karten für das Konzert am 16. Februar 2019 in der Szene Wien zu gewinnen!

Beispiel Textareas
Beispiel Kontaktformular - Kompaktmodus
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
Bitte Eingabe überprüfen!
mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Beispiel Checkboxen
Bitte Eingabe überprüfen!
Beispiel Buttons