Schnelleinstieg

Wien - Tag & Nacht

Innerhalb des Formats navigieren

Folge 40

Wien - Tag & Nacht

Folge 40

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Werbung

Nach einem Streit mit Vanessa und Willi gibt Paul sich die Schuld an deren Entlassung aus dem Level 7. Ihm wird klar, dass sein Streit mit Marlene fatale Folgen für den gesamten Freundeskreis hat. Also sucht er das Gespräch mit Marlene. Die blockt jedoch ab und will jeglichen Kontakt zu Paul vermeiden. Als sie später jedoch unangemeldet in der WG auftaucht und eine flammende Rede hält, scheint sich das Blatt zu wenden… Jürgen überrascht Vicky mit einem Ausflug ins Bowling-Center und beide verbringen einen harmonischen Tag miteinander. Abends stockt Jürgen der Atem, als er registriert, wie unfassbar sexy Vicky ausschaut. Doch er ist sich unsicher, was er tun soll. Denn immerhin ist Chris, ihr Ex, ein sehr guter Freund von ihm. Sie jedoch nur noch als gute Freundin zu sehen, wird für Jürgen immer schwieriger. Nachdem Willi von Hundebesitzerin Iris verführt wurde, wacht er morgens bei ihr auf. Willi entflieht der ihm unangenehmen Situation und beschreibt Iris in der WG als junge Sexbombe. Doch Willis Lügenkonstrukt droht zu zerbrechen, als Iris plötzlich in der WG auftaucht, um „ihren“ Willi zu besuchen. Jetzt ist Willis ganzes Improvisationstalent gefordert.

Scripted Entertainment | A 2014