Schnelleinstieg

Wien - Tag & Nacht

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

Die Staffel ist leider zu Ende

Diese Staffel lief von 17. Februar 2014 bis 4. Mai 2015. 

Coole junge Leute, die noch Träume haben, mal verrückt sind und das Leben in vollen Zügen auskosten wollen, stehen bei Wien - Tag & Nacht im Mittelpunkt. Bei ATV kann man dabei sein, wenn sie die wahre Liebe finden, ihren Zielen nachjagen und sich ins pralle Leben stürzen. Oder Eifersucht und Missgunst erleben, Tiefschläge erleiden und auch mal ihrem Frust freien Lauf lassen. Wien Tag & Nacht zeigt alle Facetten des Lebens.

Demnächst in der WG

FR, 06.05. | 07:50 Uhr

Wien - Tag & Nacht

Folge 18

| Staffel 1, Folge 18 von 80

Theresa trifft sich mit ihrem Exfreund Michi, um sich auszusprechen. Dabei nähern sich beide an und Theresa lässt sich während einer Fiaker-Fahrt zu einem Kuss hinreißen. Allerdings zieht sie die Notbremse, flüchtet vor ihren eigenen Gefühlen und beichtet dem verwirrten Michi wenig später, weshalb sie so durch den Wind ist und ihn verlassen hat. Und nicht nur Michi wirft Theresas Geständnis völlig aus der Bahn. Vanessa sucht Kaspar am Morgen auf, weil ihr die Sache mit Paul keine Ruhe lässt und sie jemanden zum Reden braucht. Kaspar wimmelt sie jedoch überheblich ab und es kommt zum Streit zwischen ihnen. Als Vanessa dann noch erkennt, dass sie keine Gefühle für Jürgen aufbringen kann, ist sie völlig verzweifelt und will sich beide Männer aus dem Kopf schlagen. Doch sie hat nicht mit dem Charme und der Gerissenheit von Kaspar gerechnet. Willi behauptet vor Carmen, einer flüchtigen Bekannten von Schorsch, dass er der Barkeeper des LVL7 ist und lädt sie für denselben Abend dorthin ein. Um seine Behauptung wahr zu machen, trainiert er Flaschentricks und redet auf Paul ein, ihm eine Chance als Barkeeper zu geben. Paul enttäuscht Willi jedoch und macht ihm klar, dass er wegen fehlendem Talent auf keinen Fall hinter die Bar kommt. Willi lässt sich nicht entmutigen und wendet am Abend alle Tricks an, um Carmen im Glauben zu lassen, dass er der Barkeeper ist. Und zunächst scheint sein Plan auch aufzugehen…

Scripted Entertainment | A 2014

Die WTN WG - Wer wohnt wo?

Die WTN WG
Wie wohnst du am liebsten?
  • Ich lebe aus dem Koffer
    8.43%
  • Mein Zuhause ist dort, wo meine Familie lebt
    18.39%
  • Ich bin ein Stadtkind, urban muss es sein
    15.42%
  • Ein Häuschen im Grünen ist schon fein
    20.56%
  • WG-Leben für immer
    16.78%
  • Ganz klar: Alleine in einer Wohnung
    20.4%