Schnelleinstieg

Wien - Tag & Nacht

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

WTN meldet sich zurück

Aktuell zeigen wir dir morgens von Montag bis Freitag die gesamte 1. Staffel - freu dich, denn auch die bis dato ungezeigten Folgen werden endlich ausgestrahlt.

Coole junge Leute, die noch Träume haben, mal verrückt sind und das Leben in vollen Zügen auskosten wollen, stehen bei Wien - Tag & Nacht im Mittelpunkt. Bei ATV kann man dabei sein, wenn sie die wahre Liebe finden, ihren Zielen nachjagen und sich ins pralle Leben stürzen. Oder Eifersucht und Missgunst erleben, Tiefschläge erleiden und auch mal ihrem Frust freien Lauf lassen. Wien Tag & Nacht zeigt alle Facetten des Lebens.

Demnächst in der WG

DI, 03.03. | 07:00 Uhr

Wien - Tag & Nacht

Folge 37

| Staffel 1, Folge 37 von 80

Paul kehrt am Morgen in die WG zurück und muss geschockt feststellen, dass dort richtig dicke Luft herrscht. Und auch der Versuch, sich mit Marlene auszusprechen, läuft schief. Kurzerhand schmeißt Paul nicht nur ihre Sachen, sondern auch Marlene selbst aus der WG. Die will das nicht einfach so hinnehmen… Chris und Theresa flüchten morgens aus der WG, weil sie sich von den ständigen Streitereien nicht die gute Laune verderben lassen wollen. Die verliebte Zweisamkeit wird jedoch durch einen Anruf von Konstantin gestört, der beide zu sich einlädt. Theresa weigert sich, Konstantins Einladung zu folgen, weil sie ihn nach wie vor für den Sex mit Marlene verachtet. Doch Chris kann sie letztlich überreden. Der Stress scheint vorprogrammiert. Schorsch beschließt, dass sich Konstantin und Franz versöhnen müssen. Er schmiedet einen Plan, für den er von Tiziano belächelt wird. Schorsch lässt sich jedoch nicht beirren und animiert Tiziano, ihm bei seinem Vorhaben zu helfen. Gemeinsam wollen sie Konstantin und Franz in einem Keller einzuschließen und dort eine Versöhnung zu erzwingen. Doch der so gut durchdachte Plan nimmt plötzlich eine ganz unerwartete Wendung.

Scripted Entertainment | 2014

Die WTN WG - Wer wohnt wo?

Die WTN WG
Wie wohnst du am liebsten?
  • Ich lebe aus dem Koffer
    8.15%
  • Mein Zuhause ist dort, wo meine Familie lebt
    17.06%
  • Ich bin ein Stadtkind, urban muss es sein
    15.7%
  • Ein Häuschen im Grünen ist schon fein
    21.6%
  • WG-Leben für immer
    15.55%
  • Ganz klar: Alleine in einer Wohnung
    21.9%