Schnelleinstieg

Wien - Tag & Nacht

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

Die Staffel ist leider zu Ende

Diese Staffel lief von 17. Februar 2014 bis 4. Mai 2015. 

Coole junge Leute, die noch Träume haben, mal verrückt sind und das Leben in vollen Zügen auskosten wollen, stehen bei Wien - Tag & Nacht im Mittelpunkt. Bei ATV kann man dabei sein, wenn sie die wahre Liebe finden, ihren Zielen nachjagen und sich ins pralle Leben stürzen. Oder Eifersucht und Missgunst erleben, Tiefschläge erleiden und auch mal ihrem Frust freien Lauf lassen. Wien Tag & Nacht zeigt alle Facetten des Lebens.

Demnächst in der WG

FR, 18.08. | 05:50 Uhr

Wien - Tag & Nacht

Folge 26

| Staffel 1, Folge 26 von 80

Willi hat für die Jungs nach ihrem Pech mit dem verlorenen Gewinnlos eine supergünstige Unterkunft organisiert. Vor Ort müssen Franz, Schorsch und Tiziano aber feststellen, dass Willi ihnen eine Kleinigkeit verschwiegen hat: Die Appartement ist nämlich nur deshalb so günstig, weil die Jungs in der Alpenpension von Gottfried Dornhackl arbeiten müssen. Vor allem Tiziano ist richtig genervt, denn Gottfrieds griesgrämige Tochter Gabi hat ein Auge auf ihn geworfen. Paul ist verunsichert, weil Marlene ihn das ganze Wochenende gemieden hat – sie scheint ihm seine Lügen und kriminellen Geschäfte nicht verzeihen zu können. Marlene ist tatsächlich am Boden zerstört und hinterfragt ihre gesamte Beziehung. Erschwerend kommt für sie hinzu, dass Paul und sie nicht nur eine private, sondern daneben auch noch eine Geschäftsbeziehung führen. Als Paul von diesen Gedanken erfährt, trifft er einen radikalen Entschluss. Chris ist immer noch überzeugt, dass Vicky ihn mit seinem besten Freund Konstantin betrogen hat und will seiner Ex eine Ansage machen, was er von ihr hält. Doch Vicky bestreitet leidenschaftlich, mit Konstantin geschlafen zu haben. Er will nun Aufschluss von Konstantin, der Vickys Geschichte bestätigt. Chris bedauert, dass er Konstantin niedergeschlagen hat, entschuldigt sich und versöhnt sich mit seinem Freund. Doch dann erfährt er von dem Kuss zwischen Vicky und Konstantin…

Scripted Entertainment | A 2014

Die WTN WG - Wer wohnt wo?

Die WTN WG
Wie wohnst du am liebsten?
  • Ich lebe aus dem Koffer
    8.38%
  • Mein Zuhause ist dort, wo meine Familie lebt
    19.06%
  • Ich bin ein Stadtkind, urban muss es sein
    14.8%
  • Ein Häuschen im Grünen ist schon fein
    21.03%
  • WG-Leben für immer
    16.31%
  • Ganz klar: Alleine in einer Wohnung
    20.38%