Schnelleinstieg

Wien - Tag & Nacht

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

Die Staffel ist leider zu Ende

Diese Staffel lief von 17. Februar 2014 bis 4. Mai 2015. 

Coole junge Leute, die noch Träume haben, mal verrückt sind und das Leben in vollen Zügen auskosten wollen, stehen bei Wien - Tag & Nacht im Mittelpunkt. Bei ATV kann man dabei sein, wenn sie die wahre Liebe finden, ihren Zielen nachjagen und sich ins pralle Leben stürzen. Oder Eifersucht und Missgunst erleben, Tiefschläge erleiden und auch mal ihrem Frust freien Lauf lassen. Wien Tag & Nacht zeigt alle Facetten des Lebens.

Demnächst in der WG

DI, 27.09. | 07:00 Uhr

Wien - Tag & Nacht

Folge 40

| Staffel 1, Folge 40 von 80

Nach einem Streit mit Vanessa und Willi gibt Paul sich die Schuld an deren Entlassung aus dem Level 7. Ihm wird klar, dass sein Streit mit Marlene fatale Folgen für den gesamten Freundeskreis hat. Also sucht er das Gespräch mit Marlene. Die blockt jedoch ab und will jeglichen Kontakt zu Paul vermeiden. Als sie später jedoch unangemeldet in der WG auftaucht und eine flammende Rede hält, scheint sich das Blatt zu wenden… Jürgen überrascht Vicky mit einem Ausflug ins Bowling-Center und beide verbringen einen harmonischen Tag miteinander. Abends stockt Jürgen der Atem, als er registriert, wie unfassbar sexy Vicky ausschaut. Doch er ist sich unsicher, was er tun soll. Denn immerhin ist Chris, ihr Ex, ein sehr guter Freund von ihm. Sie jedoch nur noch als gute Freundin zu sehen, wird für Jürgen immer schwieriger. Nachdem Willi von Hundebesitzerin Iris verführt wurde, wacht er morgens bei ihr auf. Willi entflieht der ihm unangenehmen Situation und beschreibt Iris in der WG als junge Sexbombe. Doch Willis Lügenkonstrukt droht zu zerbrechen, als Iris plötzlich in der WG auftaucht, um „ihren“ Willi zu besuchen. Jetzt ist Willis ganzes Improvisationstalent gefordert.

Scripted Entertainment | A 2014

Die WTN WG - Wer wohnt wo?

Die WTN WG
Wie wohnst du am liebsten?
  • Ich lebe aus dem Koffer
    8.32%
  • Mein Zuhause ist dort, wo meine Familie lebt
    19.03%
  • Ich bin ein Stadtkind, urban muss es sein
    15.09%
  • Ein Häuschen im Grünen ist schon fein
    21.11%
  • WG-Leben für immer
    16.43%
  • Ganz klar: Alleine in einer Wohnung
    20%