Schnelleinstieg

Wien - Tag & Nacht

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

Die Staffel ist leider zu Ende

Diese Staffel lief von 17. Februar 2014 bis 4. Mai 2015. 

Coole junge Leute, die noch Träume haben, mal verrückt sind und das Leben in vollen Zügen auskosten wollen, stehen bei Wien - Tag & Nacht im Mittelpunkt. Bei ATV kann man dabei sein, wenn sie die wahre Liebe finden, ihren Zielen nachjagen und sich ins pralle Leben stürzen. Oder Eifersucht und Missgunst erleben, Tiefschläge erleiden und auch mal ihrem Frust freien Lauf lassen. Wien Tag & Nacht zeigt alle Facetten des Lebens.

Demnächst in der WG

MI, 07.12. | 06:50 Uhr

Wien - Tag & Nacht

Folge 10

| Staffel 1, Folge 10 von 80

Chris ist immer noch unglücklich darüber, dass Vicky bei Mike eingezogen ist und verdächtigt diesen, es auf seine Freundin abgesehen zu haben. Es kommt deswegen zu einem heftigen Streit zwischen Chris und Vicky, der beinahe zur Trennung zwischen den beiden führt. Theresa schöpft erneut Hoffnung, doch Chancen bei ihrem Traummann zu haben und setzt auf Angriff. Und macht sich dabei zu Nutze, dass Mike es bei Vicky probiert. Konstantins Vater Ferdinand Auerberg ist mit dem Lebenswandel seines Sohnes in Wien nicht länger einverstanden und fordert von ihm, sich ganz auf Uni und Karriere zu konzentrieren. Um das zu ermöglichen, soll er an eine private Hochschule in den USA. Wenn Konstantin nicht einwilligt, wird sein Vater ihm seine gesamte finanzielle Unterstützung entziehen. Doch Konstantin will sich sein Leben nicht von seinem Vater diktieren lassen. Als dieser jedoch Konstantins tote Mutter ins Spiel bringt, ändert sich alles und Konstantin denkt ernsthaft darüber nach, Wien für immer zu verlassen. Nachdem Willy seit zwei Tagen mit Hilfe von Franz heimlich in Konstantins WG wohnt, wirft Konstantin Willy heute raus,. Willy steht nun auf der Straße und weiß endgültig nicht mehr, wohin er soll. Er versucht sein Glück nochmal bei seiner alten WG. Die haben jedoch kein Einsehen mit dem schmarotzenden Willy. Tief getroffen verschwindet Willy und vertraut sich schließlich Paul an, warum er nie Miete in der WG zahlen konnte. Ein Geheimnis, das er eigentlich für sich behalten wollte…

Scripted Entertainment | A 2014

Die WTN WG - Wer wohnt wo?

Die WTN WG
Wie wohnst du am liebsten?
  • Ich lebe aus dem Koffer
    8.56%
  • Mein Zuhause ist dort, wo meine Familie lebt
    19.15%
  • Ich bin ein Stadtkind, urban muss es sein
    14.9%
  • Ein Häuschen im Grünen ist schon fein
    20.8%
  • WG-Leben für immer
    16.55%
  • Ganz klar: Alleine in einer Wohnung
    20.01%