Schnelleinstieg

Wien - Tag & Nacht

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

WTN meldet sich zurück

Ab 12. Jänner um 06:55 Uhr zeigen wir dir die gesamte 1. Staffel - freu dich, denn auch die bis dato ungezeigten Folgen werden endlich ausgestrahlt.

Coole junge Leute, die noch Träume haben, mal verrückt sind und das Leben in vollen Zügen auskosten wollen, stehen bei Wien - Tag & Nacht im Mittelpunkt. Bei ATV kann man dabei sein, wenn sie die wahre Liebe finden, ihren Zielen nachjagen und sich ins pralle Leben stürzen. Oder Eifersucht und Missgunst erleben, Tiefschläge erleiden und auch mal ihrem Frust freien Lauf lassen. Wien Tag & Nacht zeigt alle Facetten des Lebens.

Demnächst in der WG

MO, 12.01. | 06:55 Uhr

Wien - Tag & Nacht

Folge 1

| Staffel 1, Folge 1 von 80

Theresa hat das WG-Zimmer über ihren Cousin Jürgen vermittelt bekommen und zieht nun vom Land in die Großstadt. Um ihr den Sprung ins neue Leben zu erleichtern, holen die WG-ler Chris und Willi sie am Bahnhof ab. Und schon beim ersten Kennenlernen ist klar, dass Theresa von Chris mehr als nur angetan ist. Doch da weiß sie auch noch nicht, dass er mit Model-Freundin Vicky seit neun Monaten das Traumpaar der Clique bildet. Und sie hat auch noch keinen Tau, dass sie in Vicky bald ihre größte Feindin finden wird, da eigentlich Vicky das freie Zimmer wollte. WG-Oberhaupt Paul und seine Marlene sind nicht nur privat ein Paar, sie betreiben auch mit Partner Kaspar den Club „LVL 7“, der heute nach der Renovierung wiedereröffnet wird. Dafür haben sie sich mächtig ins Zeug gelegt und den Linzer Rapper Chakuza als Main-Act geholt. Doch da bemerkt Marlene, dass Paul die Gage nicht wie vereinbart vorab überwiesen hat.

Scripted Entertainment | 2014

Die WTN WG - Wer wohnt wo?

Die WTN WG
Wie wohnst du am liebsten?
  • Ich lebe aus dem Koffer
    9.07%
  • Mein Zuhause ist dort, wo meine Familie lebt
    17.69%
  • Ich bin ein Stadtkind, urban muss es sein
    14.38%
  • Ein Häuschen im Grünen ist schon fein
    23%
  • WG-Leben für immer
    14.38%
  • Ganz klar: Alleine in einer Wohnung
    21.46%