Schnelleinstieg

Wien - Tag & Nacht

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

WTN macht Pause

Coole junge Leute, die noch Träume haben, mal verrückt sind und das Leben in vollen Zügen auskosten wollen, stehen bei Wien - Tag & Nacht im Mittelpunkt. Bei ATV kann man dabei sein, wenn sie die wahre Liebe finden, ihren Zielen nachjagen und sich ins pralle Leben stürzen. Oder Eifersucht und Missgunst erleben, Tiefschläge erleiden und auch mal ihrem Frust freien Lauf lassen. Wien Tag & Nacht zeigt alle Facetten des Lebens.

Die WTN WG - Wer wohnt wo?

Die WTN WG
Wie wohnst du am liebsten?
  • Ich lebe aus dem Koffer
    10.74%
  • Mein Zuhause ist dort, wo meine Familie lebt
    16.52%
  • Ich bin ein Stadtkind, urban muss es sein
    16.52%
  • Ein Häuschen im Grünen ist schon fein
    25.61%
  • WG-Leben für immer
    12.39%
  • Ganz klar: Alleine in einer Wohnung
    18.18%