Schnelleinstieg

White Collar

Werbung

Immer einen Schritt voraus

Dem Kunst- und Diamantendieb Neal Caffrey gelingt die Flucht aus einem Hochsicherheitsgefängnis. Lange dauert sein Ausbruch jedoch nicht und er wird von Special Agent Peter Burke geschnappt.

Neal will nicht wieder zurück ins Gefängnis und so bekommt er einen Deal angeboten: Er soll der Polizei bei der Aufklärung von Kunst- und Diamantendiebstählen helfen und darf sich im Gegenzug, mit einer GPS-Fußfessel ausgestattet, frei in New York bewegen.

"White Collar" bedeutet übersetzt "Wirtschaftskriminalität".

Merke dir die Termine vor

White Collar
Wiederholung
FR, 31.03. | 02:25 Uhr

White Collar

Meistgesucht!

| Staffel 04, Folge 2 von 16

Neal wurde von Dobbs in eine Falle gelockt und wird nun von Agent Collins auf Dobbs‘ Anwesen gefangen gehalten. Als Neal einen Fluchtversuch unternimmt, wird er von Collins auch noch angeschossen. Peter und Mozzie überlegen indessen fieberhaft, wie sie Neal befreien und ihn in die USA zurückbringen können, ohne dass er dort verhaftet wird. Die beiden schöpfen neue Hoffnung, als Peter klar wird, dass Dobbs selbst ein flüchtiger Verbrecher ist und unter falschem Namen auf der Insel lebt. Daher schlägt Peter dem FBI einen heiklen Deal vor: Sollte es ihm und Neal gelingen, Dobbs ans FBI zu überstellen, würde Neal Straffreiheit zugesichert…

Darsteller
Matt Bomer, Tim DeKay, Tiffani Thiessen, Willie Garson, Marsha Thomason
Krimi-Serie | USA 2012