Schnelleinstieg

White Collar

Werbung

Immer einen Schritt voraus

Dem Kunst- und Diamantendieb Neal Caffrey gelingt die Flucht aus einem Hochsicherheitsgefängnis. Lange dauert sein Ausbruch jedoch nicht und er wird von Special Agent Peter Burke geschnappt.

Neal will nicht wieder zurück ins Gefängnis und so bekommt er einen Deal angeboten: Er soll der Polizei bei der Aufklärung von Kunst- und Diamantendiebstählen helfen und darf sich im Gegenzug, mit einer GPS-Fußfessel ausgestattet, frei in New York bewegen.

"White Collar" bedeutet übersetzt "Wirtschaftskriminalität".

Merke dir die Termine vor

White Collar
DO, 02.03. | 22:55 Uhr

White Collar

Entführte sucht man... nicht immer

| Staffel 04, Folge 14 von 16

Obwohl Peter nun weiß, wo Ellens Beweise sind, beschließt er, Neal den Vortritt zu lassen. Indessen möchte Peter mit Elizabeth zu einem romantischen Wochenendtrip aufbrechen. Zuvor besuchen sie noch kurz eine von Sara organisierte Ausstellung. Doch diese wird von Nate Osbourne und Penny Chase überfallen, die bei ihrer Flucht ausgerechnet Peter und Elizabeth als Geiseln nehmen. Um die beiden zu retten und die Beute des Gaunerpärchens wiederzubeschaffen, suchen Neal und Sara in den Liebesbriefen, die Nate an Penny verfasst hat, nach Hinweisen. Denn das Paar hat schon mehrere Überfälle begangen und Neal ist überzeugt, dass er ermitteln kann, wo es als nächstes zuschlagen wird…

Darsteller
Matt Bomer, Tim DeKay, Tiffani Thiessen, Willie Garson, Marsha Thomason
Krimi-Serie | USA 2012