Schnelleinstieg

Weihnachten auf Gut Aiderbichl

Werbung

Arabella Kiesbauer und Patrick Lindner werden durch die Weihnachtsshow führen und heimische und internationale Promis nach Salzburg auf das "Gut Aiderbichl" einladen. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich die Tiere, die am Hof leben.

Jetzt die ganze Sendung ansehen

Tierisches Weihnachten auf ATV

Tierische Zeiten auf ATV

Als prominente Sendungsgäste werden die Musikstars DJ Ötzi und Nik P. erwartet. Außerdem wird Aiderbichl-Unterstützer Karl Merkatz einen kreativen Beitrag zur Sendung leisten und Starkoch Alfons Schuhbeck den Sehern in der Show ein veganes Gericht präsentieren.

Arabella Kiesbauer: „Ich freue mich sehr darauf die Sendung gemeinsam mit Patrick Lindner zu moderieren. Mit Moderationen im Stall habe ich ja durch ´Bauer sucht Frau´ bereits Erfahrung. Da wird’s meist lustig, weil Unvorhergesehenes geschieht. Zur Sicherheit werde ich mir ein paar Leckerlies für die Tiere einstecken, das hilft immer.

ATV-Geschäftsführer Martin Gastinger: „Aiderbichl-Manager Dieter Ehrenberger ist mit dem Wunsch auf mich zugekommen, die Sendung heuer bei ATV zu zeigen. Gerne unterstützen wir dieses Projekt mit voller Kraft und bringen `Weihnachten auf Gut Aiderbichl´ am Montag vor Weihnachten zur Primetime. Somit können sich die Fans auch heuer auf ihre Show freuen und den Tieren kann weiter geholfen werden.“ 

Michael Aufhauser und Dieter Ehrengruber