Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

Two and a Half Men
FR, 27.05. | 18:50 Uhr

Two and a Half Men

Säen und Ernten

| Staffel 05, Folge 13 von 19

Alan hat eine Verabredung mit Cynthia, einer alten Bekannten seiner Exfrau Judith. Wie Charlie richtig vorhergesehen hat, landen die beiden miteinander im Bett. Doch damit nicht genug beginnt Cynthia Details aus Judiths Intimleben zu erzählen, wie zum Beispiel, dass Herb der beste Liebhaber sei, den sie je hatte. Alan, mit dessen Ego es sowieso nicht zum Besten steht, versucht nun alles, um Herbs Geheimnis zu lüften…

Darsteller
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Conchata Ferrell, Marin Hinkle, Holland Taylor
Sitcom | USA 2007