Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

Two and a Half Men
MO, 27.02. | 19:32 Uhr

Two and a Half Men

Keine Polypen

| Staffel 07, Folge 13 von 22

Charlie soll endlich seine Schwiegereltern kennenlernen und so plant Chelsea einen Besuch bei den beiden. Doch Charlie hat keine Lust darauf, Chelseas erzkonservativen Eltern zu begegnen und sucht nach einer Ausrede, um nicht fliegen zu müssen. Als er behauptet, dass er wegen einer Darmspiegelung in L.A. bleiben muss, durchschaut Chelsea seine Lüge sofort. Also sorgt sie im Gegenzug dafür, dass er den unangenehmen Arzttermin tatsächlich wahrnehmen muss. Die wahre Überraschung wartet jedoch auf Charlies Couch…

Darsteller
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Conchata Ferrell, Jennifer Taylor, Holland Taylor
Sitcom | USA 2009