Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

Two and a Half Men
Wiederholung
DI, 25.04. | 17:25 Uhr

Two and a Half Men

Frettchen, fass!

| Staffel 10, Folge 6 von 23

Walden hat sich Hals über Kopf verliebt - und zwar in Charlies Ex Rose. Obwohl Alan und Berta nichts unversucht lassen, um Walden diese Idee auszureden, bietet er ihr sogar an, bei ihm einzuziehen. Rose zögert nicht lange und übersiedelt mit ihren Habseligkeiten samt Frettchen zu Walden. Das junge Glück währt allerdings nicht lange, denn als sich Zoey ausgerechnet jetzt bei Walden meldet, und ihm sagt, dass sie es noch einmal mit ihm versuchen möchte, macht er mit Rose Schluss. Doch eins ist klar: So eine Trennung von Rose verläuft niemals reibungslos...

Darsteller
Ashton Kutcher, Jon Cryer, Angus T. Jones, Conchata Ferrell, Courtney Thorne-Smith
Sitcom | USA 2012