Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

Two and a Half Men
Wiederholung
MO, 03.08. | 14:05 Uhr

Two and a Half Men

Wer liebt die Kinder?

| Staffel 05, Folge 8 von 19

Charlies Kinderlieder erweisen sich unerwartet als großer Erfolg. Seine TV-Auftritte als „Charlie Waffles“ bringen ihm nicht nur viel Geld ein, sondern zudem die Zuneigung vieler Single-Mütter. Eifersüchtig beobachtet Alan die neue Karriere seines Bruders, zumal er weiß, dass Charlie in Wirklichkeit Kinder nicht einmal mag. Doch dann gerät Charlies kometenhafter Aufstieg plötzlich in Gefahr, denn er soll live vor einem Publikum auftreten – und es gibt nichts, was er mehr fürchtet…

Darsteller
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Conchata Ferrell, Marin Hinkle, Holland Taylor
Sitcom | USA 2007