Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

Wiederholung
MI, 03.09. | 13:05 Uhr

Two and a Half Men

Bereit für die Großaufnahme

| Staffel 01, Folge 11 von 24

Alan und Charlie treffen in einem Kino zufällig auf Alans Ex-Frau Judith, die kaum wiederzuerkennen ist. Sie sieht nicht nur umwerfend aus, sondern hat auch einen neuen Freund: Jakes Fußballtrainer. Frustriert beschließt Alan, ebenfalls eine Typveränderung vorzunehmen, um seine Chancen beim Daten zu verbessern. Außerdem hofft er so auch sein Image bei seinem Sohn aufpolieren zu können. Unglücklicherweise bittet er ausgerechnet Charlie, ihm beim Umstylen zu helfen…

Darsteller
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Holland Taylor, Marin Hinkle
Sitcom | USA 2003