Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

Two and a Half Men
FR, 29.07. | 18:50 Uhr

Two and a Half Men

Ein Tässchen Tee

| Staffel 09, Folge 20 von 24

Walden ist überglücklich, dass Zoey wieder von ihrer Geschäftsreise zurück ist. Die Wiedersehensfreude währt allerdings nur kurz: Als Walden ihr mitteilt, dass er ausgerechnet mit seiner Exfrau Bridget eine neue Firma gegründet hat, besteht sofort Gesprächsbedarf. Zoey ist wütend und glaubt, dass Bridget alles versucht, um Zoeys Beziehung mit Walden zu sabotieren. Um die angespannte Lage zu entschärfen, lädt er Bridget zum gemeinsamen Abendessen ein. Doch das macht alles nur noch schlimmer…

Darsteller
Ashton Kutcher, Jon Cryer, Angus T. Jones, Conchata Ferrell, Courtney Thorne-Smith, Holland Taylor, Marin Hinkle
Sitcom | USA 2011