Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

Wiederholung
MO, 25.05. | 02:55 Uhr

Two and a Half Men

Pinocchios Mund

| Staffel 06, Folge 8 von 24

Bei Charlie und seiner neuen Freundin Chelsea läuft alles bestens – bis auf eine Sache: Chelsea hat genug davon, immer bei Charlie schlafen zu müssen und will dass er auch einmal die Nacht bei ihr verbringt. Doch Eigenbrödler Charlie kommt mit der neuen Umgebung nicht klar und liegt die ganze Nacht wach. Chelsea ist wenig begeistert, als er beim zweiten Versuch allerlei Dinge von Zuhause mitnimmt um sich wohler zu fühlen. Werden die beiden nun endlich eine erholsame Nacht verbringen können?

Darsteller
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Conchata Ferrell, Marin Hinkle, Holland Taylor
Sitcom | USA 2008