Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

Wiederholung
MO, 22.12. | 14:00 Uhr
Two and a Half Men

Two and a Half Men

Unmusikalisch und arrogant

| Staffel 03, Folge 21 von 24

Alan und Judith werden in Jakes Schule zitiert, wo ihnen die Lehrerin Francine klarmacht, dass man bei Jake dringend mehr Interesse für die Schule wecken müsse. Daher schlägt sie vor, ihn bei der anstehenden Musical-Aufführung der Schule mitmachen zu lassen. Charlie versucht mit seinem Neffen ein Lied für das Vorsingen einzustudieren, doch Jake erweist sich als total unmusikalisch. Alan beginnt indessen eine platonische Freundschaft mit Francine, um Gespräche zu führen, die seine Freundin Kandi geistig überfordern…

Darsteller
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Holland Taylor, Marin Hinkle
Sitcom | USA 2005