Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

Two and a Half Men
Wiederholung
MO, 06.07. | 14:05 Uhr

Two and a Half Men

Was ist ein Quickie?

| Staffel 03, Folge 16 von 24

Alan ist jetzt mit Kandi, der sexhungrigen Ex-Geliebten seines Bruders, zusammen. Kurz vorm zwölften Geburtstag seines Sohnes Jake hat Alan heimlich eine weitere Nacht mit Kandi verbracht. Da ihr das aber nicht genug war, überrascht sie Alan wenig später im Strandhaus. Unglücklicherweise hört Jake das Liebesgeflüster der beiden mit an und lädt Kandi dann auch noch zu seiner Geburtstagsfeier ein. Doch Alan weiß nicht, ob er schon bereit ist, Kandi seiner Familie als seine offizielle Freundin zu präsentieren…

Darsteller
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Holland Taylor, Marin Hinkle
Sitcom | USA 2005