Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

Wiederholung
MO, 27.10. | 13:05 Uhr
Two and a Half Men

Two and a Half Men

Mali-Buh

| Staffel 06, Folge 9 von 24

Als Alan Charlies Auto in die Werkstatt bringt, lernt er die hübsche Diane kennen, die ihm Avancen macht. Alan ergreift die seltene Gelegenheit und vergnügt sich mit ihr im Haus seiner Mutter. Noch ahnt er nicht, dass Diane weniger an ihm als an Charlies Mercedes interessiert ist. Unterdessen verknallt sich Jake in Celeste, die Tochter des neuen Nachbarn und ehemaligen Footballspielers Jerome. Charlie und Jerome verstehen sich prächtig. Bis Jake und Celeste nicht mehr von einem gemeinsamen Spaziergang heimkommen…

Darsteller
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Conchata Ferrell, Marin Hinkle, Holland Taylor
Sitcom | USA 2008