Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

Wiederholung
DI, 03.03. | 14:05 Uhr

Two and a Half Men

Hopp, auf den Tisch

| Staffel 07, Folge 18 von 22

Charlie ist wieder ganz der Alte – als er zufällig die beste Freundin seiner Ex-Verlobten Chelsea trifft, landen die beiden in seinem Bett. Ausgerechnet in dem Moment ruft Chelsea aus Mexiko an. Sie gesteht Charlie, dass es mit Brad nicht so gut läuft wie erwartet und sie Sehnsucht nach ihm hat. Alan hat unterdessen mal wieder Geldsorgen - er kann sich kaum den Friseur für Jake leisten. Da kommt es nur gelegen, dass eine neue Patientin von seinen Nackenmassagen so angetan ist, dass sie Alan sogar zu sich nach Hause bestellt…

Darsteller
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Conchata Ferrell, Jennifer Taylor, Holland Taylor
Sitcom | USA 2009