Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

Two and a Half Men
Wiederholung
FR, 28.08. | 14:05 Uhr

Two and a Half Men

Die Mumie schlägt zurück

| Staffel 08, Folge 5 von 16

Während sich Charlie in Las Vegas einer Schönheitsoperation unterzieht, möchte Alan die Gelegenheit nutzen, es sich im Strandhaus so richtig gut gehen zu lassen. Später versucht Alan sogar, sich in der örtlichen Bar als sein Bruder auszugeben. Dort lernt er Gretchen kennen und schafft es tatsächlich, sie mit nach Hause zu nehmen. Doch schon bald wird klar, dass Gretchen eine ehemalige Affäre von Charlie ist und im Bett ganz spezielle Vorlieben hat…

Darsteller
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Conchata Ferrell, Holland Taylor, Courtney Thorne-Smith
Sitcom | USA 2010