Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

Two and a Half Men
Wiederholung
FR, 24.03. | 17:25 Uhr

Two and a Half Men

Frodos Autogrammkarten

| Staffel 09, Folge 9 von 24

Nachdem Alan in eine schwere Persönlichkeitskrise geraten ist und er sogar glaubte, sein Bruder Charlie zu sein, lieferte ihn Walden in eine psychiatrische Klinik ein. Nach 28 Tagen wird er wieder entlassen und von Jake abgeholt. Und schon die Autofahrt stellt eine erste große Bewährungsprobe für Alan da: Jake beichtet seinem Vater, dass seine Freundin Megan schwanger ist. Auch zu Hause angekommen hagelt es schlechte Nachrichten. So dauert es nicht lange bis Alan dem nächsten Nervenzusammenbruch nahe ist…

Darsteller
Ashton Kutcher, Jon Cryer, Angus T. Jones, Conchata Ferrell, Courtney Thorne-Smith, Holland Taylor, Marin Hinkle
Sitcom | USA 2011