Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

DO, 30.10. | 18:20 Uhr
Two and a Half Men

Two and a Half Men

Der Schwellkopf meines Sohnes

| Staffel 06, Folge 18 von 24

Als Charlies Freundin Chelsea eine starke Erkältung bekommt, muss er beweisen, dass er ein fürsorglicher Partner ist. Die Beziehung wird nun auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, denn er soll täglich das Katzenklo von Kater Sir Lancelot säubern. Charlie holt sich dabei Unterstützung von Alan. Als Chelsea Charlie verspricht, sich für seine Fürsorge zu revanchieren, kann er ihre Genesung gar nicht erwarten. Die Medikamente wirken und Chelsea geht es schon bald besser. Aber leider hat sie inzwischen Charlie angesteckt…

Darsteller
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Conchata Ferrell, Marin Hinkle, Holland Taylor
Sitcom | USA 2008