Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

Wiederholung
DO, 27.11. | 14:05 Uhr
Two and a Half Men

Two and a Half Men

Geh von meinen Haaren runter

| Staffel 02, Folge 13 von 24

Als ein Erdbeben im Haus von Judith einen Wasserrohrbruch verursacht, bietet Alan ihr an, während der Reparaturarbeiten bei ihm und Charlie im Strandhaus zu wohnen. Charlie ist von dieser Idee wenig begeistert, aber Alan hofft insgeheim, seiner Ex-Frau durch diese Wohnsituation wieder näher zu kommen. Doch seine Hoffnung auf Versöhnung zerschlägt sich, als Judith mit einem anderen ausgeht. Gekränkt zieht Alan daraufhin in das geflutete Haus seiner Ex, während Charlie nach einem Weg sucht, Judith wieder loszuwerden…

Darsteller
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Holland Taylor, Marin Hinkle
Sitcom | USA 2004