Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

Two and a Half Men
Wiederholung
MO, 20.04. | 14:05 Uhr

Two and a Half Men

Ein gewisses Ziehen

| Staffel 03, Folge 12 von 24

Da Charlie fürchtet, dass ihn sein Bruder Alan noch in den Wahnsinn treiben wird, klagt er der Psychologin Dr. Freeman sein Leid. Am meisten macht ihm Alans Unsicherheit zu schaffen. So habe ihn schon die Tatsache, dass sein Sohn bei einem Freund übernachtet, am vergangenen Abend in eine tiefe Krise gestürzt. Weder der Besuch eines Kinos noch der einer Bar hätten Alan aufmuntern können. Er habe sogar darauf bestanden, bei Jakes Freund nach dem Rechten zu sehen – und anschließend fast das Strandhaus abgefackelt…

Darsteller
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Holland Taylor, Marin Hinkle
Sitcom | USA 2005