Schnelleinstieg

Two and a Half Men

Werbung

In dieser Familie geht es rund

Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper lebt ein freizügiges Leben und hat zahlreiche kurzfristige Beziehungen zu Frauen. Dieses Leben scheint sich zu ändern, als sein Bruder Alan bei ihm einzieht. Alans Frau hat sich von ihm getrennt. An den Wochenenden ist Alan auch noch für die Betreuung seines Sohnes Jake zuständig. Charlie hat somit von nun an zwei Dauergäste bei sich in seinem Haus am Strand von Malibu.

Bald bei Charlie & Co

Two and a Half Men
Wiederholung
MO, 30.03. | 14:05 Uhr

Two and a Half Men

Der Lachs unter meiner Bluse

| Staffel 02, Folge 10 von 24

Jake muss für die Schule „Der Herr der Fliegen“ lesen und darüber einen Aufsatz schreiben. Da er dazu keine Lust hat, leistet er lieber seinem Onkel Charlie Gesellschaft, der den Titelsong zu einer neuen Zeichentrickserie schreiben soll. Die Serie basiert auf einem von Jakes Lieblings-Comics, doch auch Charlie ist zu faul zum Lesen. Jake schlägt ihm daher vor, ihm bei dem Song zu helfen, wenn er dafür ihm später bei dem Aufsatz hilft. Alan freundet sich indessen mit Rose an – und ignoriert dabei geflissentlich alle Warnungen seines Bruders…

Darsteller
Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones, Holland Taylor, Marin Hinkle
Sitcom | USA 2004