Schnelleinstieg

The Mentalist

Werbung

Trickreiche Ermittlungen

Patrick Jane besitzt eine hervorragende Wahrnehmungs- und Kombinationsgabe, die für Außenstehende wie mystische Kräfte wirken. Als der Serienmörder Red John Janes Frau und Kind tötet, unterstützt er fortan die Polizei rund um Teresa Lisbon und ihr Team, bei der Lösung komplizierter Mordfälle, um eines Tages Red John zu schnappen.

Wann wird ermittelt

The Mentalist
Wiederholung
MO, 26.06. | 13:30 Uhr

The Mentalist

Die Lektion

| Staffel 06, Folge 11 von 22

Jane ist nun tatsächlich offizieller Berater des FBI und wird von Agent Kim Fischer gleich mit einen Fall betraut: Ein DEA-Büro wurde überfallen und fünf Agenten von der Drogenfahndung getötet. Der einzig überlebende DEA-Agent vermutet, dass es sich bei dem Attentäter um ein Mitglied des Drogenrings handelt, dem sie schon seit längerem auf der Spur sind. Das FBI erwartet von Patrick Jane, die Identität des Drogenbosses aufzudecken. Doch der Mentalist interessiert sich mehr für eine Frau, die mit dem Fall in Verbindung steht…

Darsteller
Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang, Owain Yeoman, Amanda Righetti
Krimi-Serie | USA 2013