Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Tamara - Die Sensible

Tamara mit ihrem Sohn Marco

Tamara's Geschichte

Ist bei der zweiten Entbindung alles gut gegangen? Konnte sie sich endlich von ihrem Ex und Kindesvater lösen? Die Rede ist natürlich von Tamara und Immer-wieder-Ex Martin, von dem sie zum zweiten Mal schwanger ist - zuletzt stand sie unmittelbar vor der Geburt.

Die komplizierte Beziehung, die mehr Tiefen als Höhen aufweist, war bisher der größte Stolperstein in Tamaras Jungmutter-Dasein. Denn einerseits möchte sie aufgrund ihrer eigenen schwierigen Vergangenheit verhindern, dass ihre Kinder ohne Vater aufwachsen. Andererseits sucht sie in ihrem Umfeld vergeblich nach aufmunternden Worten, wenn es um das Thema Martin geht. „Am besten, alles zusammenpacken, was sie hat, bei den Kinder angefangen. Und weg von ihm!“ riet zuletzt Anja, welche zu diesem Zeitpunkt ebenfalls von ihm schwanger war.

Tamara steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens.