Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Melanie - Die Geschäftsfrau

"Ich sehe keine Zukunft mehr"

Teenager werden Mütter

"Ich sehe keine Zukunft mehr"

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Sie waren das TWM-Traumpaar, nun haben sich Melanie und Andi getrennt. Dabei haben die beiden doch schon so manche Krise gemeistert. Viel ist in den letzten Jahren passiert, jetzt reicht es Andi. Doch Melanie kann nicht loslassen ...

Nicht genug?

Andi, Chayenne und Melanie

Ihre Geschichte

Beim Chaos-Paar Melanie und Andi, das weder miteinander noch ohne einander leben kann, hat sich einiges getan.

Die 21-jährige Jungmama hat sich als Nageldesignerin und Fitnesstrainerin selbstständig gemacht. Mit ihrem selbst-entwickelten Mutter-Kind-Training will Melanie durchstarten. Gemeinsam mit Töchterchen und Co-Trainerin Chayenne will sie jungen Müttern dabei helfen, ihre Wunschfigur nach der Geburt ihrer Kinder zurückzuerlangen.

Melanie versucht das Leben als Geschäftsfrau und Mutter zu meistern, während die Scherze ihres Verlobten Andi dabei nur selten eine Unterstützung, aber immerhin eine spaßige Abwechslung vom Alltag, sind.