Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Marcell - Der G´scheite

Exklusiv: Das ganze HiSo-Interview mit Marcell

Teenager werden Mütter

Exklusiv: Das ganze HiSo-Interview mit Marcell

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Am Sonntag, 21. Mai 2017, war Marcell zu Gast in Hi Society und hat seine Sicht der Dinge klipp und klar dargestellt (das Video siehtst du HIER).

Teenager werden Mütter liegt exklusiv das ganze Gespräch vor. Mit Sascha, Kerstins Ex-Freund, ist Marcell mittlerweile befreundet, während es zwischen Marcell und Vanessa heftig kriselt. Ob sein on air-Liebesgeständnis helfen kann?

Nicht genug?

Seine Geschichte

Marcell und seine Kerstin stehen erneut kurz vor der Geburt. Die kleine Lucia wird das zweite gemeinsame Kind der jungen Eltern und Kerstins dritte Kaiserschnittgeburt. Wegen des traumatischen Notkaiserschnitts ihres ersten Kindes hat sie trotzdem furchtbare Angst vor dem Kreuzstich und vor möglichen Komplikationen. Ein Problem, das junge Eltern in einer gefestigten Beziehung gemeinsam durchstehen könnten. Doch nicht Marcell und Kerstin. Zur Ablenkung stritten die beiden sich einen Tag vor der Geburt so sehr, dass sie kurzzeitig getrennt waren. Wieder zusammen erblickte ihre zweite gemeinsame Tochter Luzia das Licht der Welt, doch die Beziehung konnte langfristig nicht gekittet werden, sie zerbrach.

Doch das ist nicht alles: Kerstin wurden vorübergehend die Kinder weggenommen. Sie darf sie erst wieder sehen, wenn sie in ein Mutter-Kind-Heim zieht. Doch das ist noch immer nicht alles: Beide präsentieren bei TWM neue Partner. Kerstin ist mit Sascha zusammen und Marcells Neue heißt Vanessa. Beide lernt ihr in Folge 4 kennen.