Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Kristin - Die Rockabilly-Braut

Kristin bekommt noch ein Baby

Teenager werden Mütter

Kristin bekommt noch ein Baby

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Kristin und Matthias werden zum zweiten Mal Eltern. Das Baby ist geplant und soll nach Töchterchen Amelie Sophie das Kinderglück perfekt machen. Doch Kristin hat Angst, denn schon bei der ersten Schwangerschaft bzw. Geburt machten ihr schwere gesundheitliche Probleme zu schaffen.

Ihre Geschichte

Kristin und ihr Freund Matthias sind seit vier Jahren zusammen. Das Pärchen hat einmal nicht aufgepasst - und schon war es passiert – schwanger mit 16 Jahren. Die Schwangerschaft verlief nicht ohne Komplikationen. Kristin bekam eine Hirnvenenthrombose und musste einige Zeit im Krankenhaus verbringen.

Zum Glück ging aber alles gut und Töchterchen Amelie Sophie erblickte im September 2014 gesund das Licht der Welt. Um sich um seine Freundin und seine kleine Tochter kümmern zu können, lebt Matthias bei Kristin und ihrer Familie. 

Nun ist Kristin zum zweiten Mal schwanger – in fünf Monaten ist es soweit. Obwohl die Beziehung gerade alles andere als gut läuft, planen die beiden in eine eigene Wohnung zu ziehen. Ob das eine gute Idee ist, wird sich noch zeigen.

Als wären die Beziehungsprobleme noch nicht Aufregung genug, kommt auch noch das Risiko einer weiteren Hirnvenenthrombose dazu ...