Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Innerhalb des Formats navigieren

Eileen - Die Vorbildliche

Eileen bekommt die Spirale

Teenager werden Mütter

Eileen bekommt die Spirale

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Um jetzt auch wirklich nicht schwanger zu werden, geht Eileen zu Dr. Armin Breinl. Nach fachärztlicher Beratung steht für die Jungmutter und Freund Alex fest, die Kupferspirale wird eingesetzt.

Nicht genug?

Eileen und ihr Freund Alex

Ihre Geschichte

Auf Eileen übte das Jungmutter-Dasein schon früh Faszination aus. Bisher hat sie mit den anderen Jungmüttern immer nur vor dem Fernseher mitgefiebert. Doch dann kam alles anders! Einmal das Pflaster vergessen und schon ist es passiert: schwanger mit 16!

Für die mittlerweile 17-Jährige hat sich die plötzliche Schwangerschaft als positive Wendung erwiesen. Sie ist dadurch gereift und typische jugendliche Eskapaden gehören jetzt der Vergangenheit an. Allen Vorurteilen zum Trotz möchte sie nun gemeinsam mit Freund und Kindesvater Alex als positives Beispiel dienen und allen beweisen, dass sie das Jungmutter-Dasein im Griff hat.