Schnelleinstieg

Teenager werden Mütter

Marcell - Der G´scheite

Geburt steht bevor

Teenager werden Mütter

Geburt steht bevor

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Die Geburt vom zweiten Kind von Kerstin und Marcell steht kurz bevor. Zwischen den Eltern herrscht schon Spannung. 

Nicht genug?

Seine Geschichte

Marcell steht nun kurz vor der Geburt seines zweiten Kindes. Gemeinsam mit Kerstin kommt er ins Krankenhaus zum Kaiserschnitt-Termin. Ob alles gut geht? Die Geburt von Kerstins erstem Kind verlief mit vielen Komplikationen und endete mit einem Not-Kaiserschnitt. Das hat die werdende Mutter sehr geprägt, denn nun hat sie große Angst vor einer PDA. Trotzdem entschied sie sich nach Gesprächen mit dem Anästhesisten zuletzt doch gegen die gewünschte Vollnarkose und für den Kreuzstich.

Den beiden steht ein stressiger Tag bevor! Vor dem Krankenhaus raucht jedoch nur Marcell! Kerstin muss den Tag ohne Zigaretten überstehen. Wie lange die beiden wohl das Versprechen, nicht mehr zu streiten, halten können? Und ob die Hebamme der Jungmutter die Angst vor dem Nadelstich nehmen kann?