Schnelleinstieg

Switch - Die Frau im Manne

Großes Sendungsbild im Querformat
Werbung

Switch - Die Frau im Manne

SA, 03.06. | 00:20 Uhr
Wiederholung
SA, 03.06. | 11:25 Uhr

Steve Brooks ist ein Macho, wie er im Buche steht. Die Tatsache, drei Freundinnen gleichzeitig zu haben, wird ihm jedoch zum tödlichen Verhängnis, denn die gehörnten Damen bringen ihn kurzerhand um. In den Himmel darf er nicht, aber dafür noch einmal auf die Erde - und zwar als Frau. Und das ist für den Frauenheld schlimmer als die Hölle. Erst wenn er jemanden gefunden hat, der ihn wirklich liebt, öffnen sich die Pforten zum Paradies. Und so schlägt sich Steve nunmehr als Amanda durch den New Yorker Berufsdschungel und macht leidige Erfahrungen als Frau in einer Männerwelt. Armer Steve, oder sollte man lieber sagen "arme Amanda"?

Darsteller
Ellen Barkin, Jimmy Smits, JoBeth Williams, Lorraine Bracco, Tony Roberts, Perry King
Regie
Blake Edwards
Komödie | USA 1991