Schnelleinstieg

Suburgatory

Werbung

Turbulentes Vorstadtleben

Teenager Tessa siedelt mit ihrem Vater George aus New York City in die Vorstadt. Doch hinter der schönen Fassade mancher Häuser lauern Gefahren, mit denen Tessa und ihr Dad nicht gerechnet haben. Schon bald stellt sich George die Frage, ob er seiner Tochter mit dem Umzug einen Gefallen getan hat. Dank der Unterstützung einiger Vorstädter, lernen George und Tessa langsam mit dem Vorstadtleben umzugehen.

So geht es weiter

Suburgatory
MI, 26.04. | 16:00 Uhr

Suburgatory

Vertreibung ins Paradies

| Staffel 01, Folge 1 von 22

Der alleinerziehende Vater George hat enorme Schwierigkeiten mit der Situation, dass seine Tochter Tessa nun langsam erwachsen wird. Als er eine Packung Kondome in ihrem Zimmer findet, ist er nicht mehr zu bremsen: Da George um Tessas Seelenheil fürchtet, beschließt er kurzerhand, mit Tessa von New York City in das beschauliche Vorstadtnest Chatswin zu ziehen – natürlich sehr zum Missfallen seiner Tochter. Ihre neuen Nachbarn leben in perfekten Häusern mit strahlend weißen Gartenzäunen. Hier scheint sich alles um Schönheitsoperationen und viel zu kurze Kleider zu drehen. Während George um gute Nachbarschaft bemüht ist und vor allem bei den weiblichen Bewohnern äußerst gut ankommt, findet sich Tessa in ihrem schlimmsten Albtraum wieder…

Darsteller
Jeremy Sisto, Jane Levy, Cheryl Hines, Carly Chaikin, Allie Grant, Alan Tudyk
Comedy-Serie | USA 2011