Schnelleinstieg

Shit! My Dad Says

Werbung

Komplizierte Vater-Sohn-Beziehung

Der junge, erfolglose Autor Henry Goodson muss aus finanziellen Gründen wieder bei seinem Vater einziehen. Dass der 71-jährige Ed davon nicht begeistert ist, versteht sich von selbst. Henry muss sich nun Tag für Tag die Weisheiten seines Vaters anhören. Das bringt ihn auf eine Idee… Die Serie basiert auf der wahren Geschichte von Justin Halpern, der seit 2009 die Sprüche seines Vaters bei Twitter veröffentlicht.

Weitere Weisheiten?

Shit! My Dad Says
Wiederholung
FR, 31.03. | 05:50 Uhr

Shit! My Dad Says

Tür zu, Fenster auf

| Staffel 01, Folge 18 von 18

Vince und Bonnie können ihr Glück kaum fassen: Die beiden Immobilienmakler werden für eine beliebte Reality-Show gecastet. Doch der Traumjob erweist sich härter als erwartet. Währenddessen nimmt die attraktive Laura Kontakt zu Henry auf. Sie hat seinen Artikel gelesen und möchte Henry nun treffen – und auch Ed möchte die junge Frau unbedingt kennenlernen. Wie sich herausstellt, wuchs sie ohne Vater auf einem Marine-Stützpunkt auf. Ed, der als junger Soldat ein notorischer Schürzenjäger war, beginnt zu rechnen und wird stutzig: Ist Laura vielleicht seine Tochter?

Darsteller
William Shatner, Jonathan Sadowski, Nicole Sullivan, Will Sasso, Tim Bagley
Sitcom | USA 2010

Die wichtigsten Charaktere