Schnelleinstieg

Shit! My Dad Says

Werbung

Komplizierte Vater-Sohn-Beziehung

Der junge, erfolglose Autor Henry Goodson muss aus finanziellen Gründen wieder bei seinem Vater einziehen. Dass der 71-jährige Ed davon nicht begeistert ist, versteht sich von selbst. Henry muss sich nun Tag für Tag die Weisheiten seines Vaters anhören. Das bringt ihn auf eine Idee… Die Serie basiert auf der wahren Geschichte von Justin Halpern, der seit 2009 die Sprüche seines Vaters bei Twitter veröffentlicht.

Weitere Weisheiten?

Shit! My Dad Says
MO, 06.03. | 16:00 Uhr

Shit! My Dad Says

Hotel Dad

| Staffel 01, Folge 1 von 18

William Shatner ist zurück: Als griesgrämiger pensionierter Marine-Arzt Ed Goodson muss er sich mit seinem Sohn Henry nach einer zweijährigen Funkstille gezwungenermaßen wieder zusammenraufen. Grund dafür ist, dass sein Spross den Job als Autor für ein populäres Magazin ohne Ankündigung verloren hat – und sich nun in argen finanziellen Schwierigkeiten befindet. Die Wiedersehensfreude hält sich vor allem bei Ed in Grenzen, der seinen Sohn gleich mal mit seiner Schrottflinte begrüßt. Anfangs reagiert Henry wegen der täglichen Schimpftiraden seines Vaters genervt, doch schließlich sieht er genau darin eine neue berufliche Chance…

Darsteller
William Shatner, Jonathan Sadowski, Nicole Sullivan, Will Sasso, Tim Bagley
Sitcom | USA 2010

Die wichtigsten Charaktere