Schnelleinstieg

Rizzoli & Isles

Werbung

Zwei Ladys räumen in Boston auf

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Bostoner Polizistin Jane Rizzoli und die Gerichtsmedizinerin Maura Isles. Beide sind eng befreundet und klären gemeinsam Verbrechen auf. Die Arbeitsweise der sportlichen Jane ist geprägt von ihrer temperamentvollen, mittelständischen Familie mit italienischer Abstammung. Ihre Freundin, Gerichtsmedizinerin Maura Isles, arbeitet hingegen sehr analytisch und präzise. 

Jeden Donnerstag um 20:15 Uhr

Merke dir die Termine vor

Rizzoli & Isles
DI, 24.01. | 21:20 Uhr

Rizzoli & Isles

Klassentreffen

| Staffel 02, Folge 13 von 15

Nur zögerlich lässt sich Jane von Maura überreden, zu einem Klassentreffen zu gehen, denn Jane hätte gern auf das Wiedersehen mit ihren ungeliebten Ex-Mitschülern verzichtet. Doch bei dem Treffen wird Jane schon bald wieder von ihrem Joballtag eingeholt, da einer ihrer Mitschüler in der Nacht ermordet wird: Steve hatte mit seinem Schulfreund Rory eine Firma gegründet, die künstliche Herzklappen herstellt. Er hatte Jane an dem Abend um ein Gespräch unter vier Augen gebeten, aber dazu kam es nicht mehr. Kurz darauf stirbt mit Debbie eine weitere Mitschülerin von Jane – ihr wurde kürzlich eine von Steves Herzklappen implantiert...

Darsteller
Angie Harmon, Sasha Alexander, Jordan Bridges, Bruce McGill, Lee Thompson Young, Lorraine Bracco
Krimi-Serie | USA 2011