Schnelleinstieg

Rizzoli & Isles

Werbung

Zwei Ladys räumen in Boston auf

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Bostoner Polizistin Jane Rizzoli und die Gerichtsmedizinerin Maura Isles. Beide sind eng befreundet und klären gemeinsam Verbrechen auf. Die Arbeitsweise der sportlichen Jane ist geprägt von ihrer temperamentvollen, mittelständischen Familie mit italienischer Abstammung. Ihre Freundin, Gerichtsmedizinerin Maura Isles, arbeitet hingegen sehr analytisch und präzise. 

Jeden Donnerstag um 20:15 Uhr

Merke dir die Termine vor

Rizzoli & Isles
DI, 30.05. | 20:15 Uhr

ÖSTERREICH-PREMIERE!

Rizzoli & Isles

Heimsuchung

| Staffel 07, Folge 1 von 13

Bei den Schüssen, die bei der Hochzeit von Korsak und Kiki plötzlich fielen, wurden Maura und Nina verletzt. Während sich die unverletzten Gäste um die beiden Frauen kümmern, machen sich Frankie und Jane sofort an die Verfolgung des Schützen. Jane ist überzeugt, dass es sich dabei nur um Alice Sands handeln kann, aber die Spur verliert sich abrupt in einer Seitenstraße. Erst nach einer mehrmaligen Untersuchung der Straße entdeckt Jane, dass es von dort einen Zugang zur Kanalisation gibt. In den unterirdischen Gängen leben Dutzende Menschen, aber keiner will bei der Suche nach Alice helfen. Daher greift Jane schließlich zu einer riskanten List, um Alice aus der Deckung zu locken…

Darsteller
Angie Harmon, Sasha Alexander, Jordan Bridges, Bruce McGill, Lorraine Bracco
Krimi-Serie | USA 2016