Schnelleinstieg

Rizzoli & Isles

Werbung

Zwei Ladys räumen in Boston auf

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Bostoner Polizistin Jane Rizzoli und die Gerichtsmedizinerin Maura Isles. Beide sind eng befreundet und klären gemeinsam Verbrechen auf. Die Arbeitsweise der sportlichen Jane ist geprägt von ihrer temperamentvollen, mittelständischen Familie mit italienischer Abstammung. Ihre Freundin, Gerichtsmedizinerin Maura Isles, arbeitet hingegen sehr analytisch und präzise. 

Jeden Dienstag um 20:15 Uhr

Merke dir die Termine vor

Rizzoli & Isles
DI, 21.11. | 20:15 Uhr

Rizzoli & Isles

Wahre Liebe

| Staffel 06, Folge 9 von 18

Jane und Maura untersuchen den Tod des Studenten Stuart Crane, der unterhalb einer Klippe tot aufgefunden wurde. Doch er starb nicht durch einen Sturz, sondern wurde erschlagen, und zwar von jemandem, der sehr wütend war. Beim Überprüfen seines Handys zeigt sich, dass Stuart mehr als 30 Frauen regelmäßig Liebes-SMS schickte. Nina entdeckt aber auch die zornige SMS eines Mannes, der drohte, Stuart zu töten, sollte er nicht aufhören, seiner Freundin Heather SMS zu schicken. Heather selbst behauptet, nicht geahnt zu haben, dass sie mit einem realen Menschen getextet hat. Sie hatte eine Dating-App runtergeladen, mit der man sich einen fiktiven Traumpartner kreieren kann, der einen dann mit liebevollen SMS überhäuft…

Darsteller
Angie Harmon, Sasha Alexander, Jordan Bridges, Bruce McGill, Lorraine Bracco
Krimi-Serie | USA 2015