Schnelleinstieg

Rizzoli & Isles

Werbung

Zwei Ladys räumen in Boston auf

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Bostoner Polizistin Jane Rizzoli und die Gerichtsmedizinerin Maura Isles. Beide sind eng befreundet und klären gemeinsam Verbrechen auf. Die Arbeitsweise der sportlichen Jane ist geprägt von ihrer temperamentvollen, mittelständischen Familie mit italienischer Abstammung. Ihre Freundin, Gerichtsmedizinerin Maura Isles, arbeitet hingegen sehr analytisch und präzise. 

Jeden Dienstag um 20:15 Uhr

Merke dir die Termine vor

Rizzoli & Isles
DI, 27.06. | 20:15 Uhr

ÖSTERREICH-PREMIERE!

Rizzoli & Isles

65 Stunden

| Staffel 07, Folge 9 von 13

Jane soll bei einem Prozess aussagen, bei dem Steve Banyan wegen des vor zwei Jahren verübten Mordes an Richard und Lisa Hammond verurteilt werden soll. Doch das Verfahren droht zu platzen, weil das entscheidende Beweismittel, ein Schneidebrett vom Tatort mit Banyans Blutspuren darauf, spurlos verschwunden ist. Die Richterin gibt Jane und ihrem Team 65 Stunden, um das Beweisstück oder etwas anderes Belastendes zu finden. Das Brett bleibt verschwunden, aber Jane entdeckt am Tatort, der seit dem Mord unberührt blieb, einen Beweis dafür, dass Banyan damals offenbar einen Partner hatte…

Darsteller
Angie Harmon, Sasha Alexander, Jordan Bridges, Bruce McGill, Lorraine Bracco
Krimi-Serie | USA 2016