Schnelleinstieg

Rizzoli & Isles

Werbung

Zwei Ladys räumen in Boston auf

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Bostoner Polizistin Jane Rizzoli und die Gerichtsmedizinerin Maura Isles. Beide sind eng befreundet und klären gemeinsam Verbrechen auf. Die Arbeitsweise der sportlichen Jane ist geprägt von ihrer temperamentvollen, mittelständischen Familie mit italienischer Abstammung. Ihre Freundin, Gerichtsmedizinerin Maura Isles, arbeitet hingegen sehr analytisch und präzise. 

Jeden Dienstag um 20:15 Uhr

Merke dir die Termine vor

Rizzoli & Isles
DI, 22.08. | 20:15 Uhr

Rizzoli & Isles

Die Last der Beweise

| Staffel 05, Folge 12 von 18

Danielle Mitchell wurde in ihrer Wohnung ermordet und Maura erkennt, dass sie auf dieselbe Weise getötet wurde wie eine andere Frau, für deren Mord aber bereits jemand verurteilt wurde. Die Detectives müssen nun herausfinden, ob sie es mit einem Nachahmungstäter zu tun haben oder ob ein Unschuldiger in Haft ist. Für die damalige Verurteilung sorgte der aufstrebende Staatsanwalt Paul Wescourt, und genau mit diesem hatte Danielle eine Affäre. Der verheiratete Wescourt behauptet, niemals in Danielles Wohnung gewesen zu sein, aber die Ermittler finden ein Haar und einen Fingerabdruck von ihm am Tatort. Doch je mehr gegen Wescourt spricht, desto mehr zweifelt Jane an seiner Schuld…

Darsteller
Angie Harmon, Sasha Alexander, Jordan Bridges, Bruce McGill, Lorraine Bracco
Krimi-Serie | USA 2014