Schnelleinstieg

Rizzoli & Isles

Werbung

Zwei Ladys räumen in Boston auf

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Bostoner Polizistin Jane Rizzoli und die Gerichtsmedizinerin Maura Isles. Beide sind eng befreundet und klären gemeinsam Verbrechen auf. Die Arbeitsweise der sportlichen Jane ist geprägt von ihrer temperamentvollen, mittelständischen Familie mit italienischer Abstammung. Ihre Freundin, Gerichtsmedizinerin Maura Isles, arbeitet hingegen sehr analytisch und präzise. 

Jeden Donnerstag um 20:15 Uhr

Merke dir die Termine vor

Rizzoli & Isles
DI, 02.05. | 21:50 Uhr

Rizzoli & Isles

Virtuelle Liebe

| Staffel 03, Folge 13 von 15

Als der Bierbrauer Greg Jensen von seiner Assistentin Ruby ermordet aufgefunden wird, befragt Jane die Ehefrau des Opfers. Von ihr erfährt sie, dass Greg oft über längere Zeit verschwand, um angeblich an einer neuen Rezeptur zu arbeiten. Sie ist aber überzeugt, dass er eine Affäre hatte, und gibt den Ermittlern eine Telefonnummer, die sie in Gregs Auto gefunden hat. Die Nummer führt Jane zu einem Apartment, das Greg heimlich gemietet hatte. Dort hat er jedoch vor allem einer Leidenschaft gefrönt: dem Online-Rollenspiel „Im Reich der Wikinger“. Sein virtuelles Alter Ego hatte hingegen tatsächlich eine Affäre…

Darsteller
Angie Harmon, Sasha Alexander, Jordan Bridges, Bruce McGill, Lee Thompson Young
Krimi-Serie | USA 2012