Schnelleinstieg

Revolution

Werbung

Und plötzlich war es finster

Auf der Erde gingen ohne Vorwarnung die Lichter aus und kein Strom war mehr verfügbar. „Revolution“ spielt in einer Welt, in der die Menschen versuchen ohne Energie zu überleben. Die Serie setzt 15 Jahre nach dem „Black out“ an und zeigt eine Welt, wie vor der industriellen Revolution. Der technische Rückschritt hat die Erde ins Chaos gestürzt. Regierungen sind zerbrochen und Söldnertruppen beherrschen einzelne Regionen. Der Beginn eines spannenden Abenteuerthrillers. 

Das passiert als nächstes

Revolution
FR, 24.03. | 11:45 Uhr

Revolution

Der Letzte macht das Licht an

| Staffel 01, Folge 20 von 20

Der Kampf um den Tower spitzt sich zu. Im Kampf zwischen Miles und Monroe bringen es die alten Freunde jedoch nicht übers Herz, die Fronten ein für alle Mal zu klären. Als sie gemeinsam mit Nora vor Wächtern des Towers flüchten müssen, werden die zwei Männer durch einen Kanal in einen nahegelegenen Wald gespült. Dort kommt es zur längst fälligen Aussprache zwischen den beiden. Nora wurde bei der Flucht schwer verletzt. Charlie, Rachel und Aaron dringen bis auf Level 12 des Towers vor, um trotz der Möglichkeit einer globalen Katastrophe den Strom wieder einzuschalten… Staffelfinale!

Darsteller
Billy Burke, Tracy Spiridakos, Elizabeth Mitchell, David Lyons, Giancarlo Esposito, Zak Orth
Mystery-Serie | USA 2012