Schnelleinstieg

ATV Die Reportage

Innerhalb des Formats navigieren

Mein Haustier stirbt

ATV Die Reportage

Mein Haustier stirbt

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Das Thema Bestattung von Tieren ist noch immer ein verdrängtes und selten wahrgenommenes. Doch immer mehr Unternehmen bieten heute an, was vielleicht schon morgen für einen Haustierbesitzer quälende Frage sein kann: Was mache ich mit meinem vierbeinigen Liebling, wenn er einmal stirbt? Einäscherung in einem Tierkrematorium wie dem Tierkrematorium Steiermark ist eine Variante. Eine Alternative dazu sind stimmungsvolle Erdbestattungen auf einem Tierfriedhof. Auf Wunsch auch mit musikalischer Begleitung. Andere Menschen können sich gar nicht von ihrem vierbeinigen Freund trennen und entscheiden sich dafür, ihren Liebling bei einem Tierpräparator für die Ewigkeit zu erhalten.

Reportage | A 2011