Schnelleinstieg

Pfusch am Bau

Der Bau-Sachverständige Günther Nussbaum

Günther Nussbaum
Werbung

Porträt

Günther Nussbaum ist der Bau-Sachverständige bei Pfusch am Bau. Er begann seine Lehrausbildung 1983 zum Dachdecker und machte dann die Meisterprüfung und den Befähigungsnachweis für Dachdecker, Abdichter und Bauspengler. Er übernahm bereits die Bauleitung und Ausführung von Auslandsbaustellen in Polen, Russland und der Türkei.

1995-2009 Selbständigkeit in den Gewerken:
Dachdecker, Abdichter, Spengler, Zimmermann, Gas-Wasser, Heizungsinstallationen, Trockenbau.

Seit 1996 ist Herr Nussbaum als Leckorter und Sachverständiger tätig, seit 2005 auch Gebäudethermograf und Luftdichtheitsprüfer.

Aufgrund von Auslandskunden und der Notwendigkeit zu Gutachten im europäischen Ausland, machte er den Abschluss der Zertifizierung zum Bausachverständigen nach EN ISO/IEC 17024 im Jahr 2008 in Deutschland. Somit ist Herr Nussbaum als Bau-Sachverständiger für die gesamte EU zugelassen.