Schnelleinstieg

Pfusch am Bau

Werbung

Günther Nussbaum ist zurück

Er kämpft weiter unermüdlich gegen den Pfusch: Der EU-Bausachverständige Günther Nussbaum greift auch in der 13. Staffel verzweifelten Häuslbauern, die Opfer von Baumängeln geworden sind, unter die Arme. Auch Promis sind vor mangelhafter Handwerksleistung nicht gefeit, wie Verleger Christian W. Mucha in dieser Staffel schmerzhaft erfahren muss...

2 brandneue Folgen am Montag!

GEFÖRDERT DURCH DEN FERNSEHFONDS AUSTRIA


Demnächst am Bau

Pfusch am Bau
Wiederholung
SO, 28.05. | 12:55 Uhr

Pfusch am Bau

Folge 6

| Staffel 13, Folge 6 von 16

Pfusch am Bau geht in die 13. Staffel und der EU-Bausachverständige Günther Nussbaum kämpft weiter unermüdlich gegen undichte Dächer, feuchte Keller, fehlerhafte Bauanschlussfugen und Schimmel. Dabei steht er den Bauherren, Eigentümern und Mietern mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt sie bei ihrem oft jahrelangen Kampf gegen Baufirmen.

Reportage | A 2017

Günther Nussbaum in Bestform!

Bist du auch Opfer von Pfusch?

Alle Castings
Werbung
  • Verzweifelt? ATV hilft!

    Schimmel im Keller, undichtes Dach? Weißt du nicht mehr weiter? Vielleicht kann dir Günther Nussbaum schon bald helfen!

    Jetzt bewerben!
  • Werbung