Schnelleinstieg

Person of Interest

Werbung

Absolute Hochspannung

Der Milliardär und Programmierer Harold Finch hat ein System entwickelt, das die gesamte Menschheit ausspionieren kann. Die Daten werden gesammelt und so zukünftige Verbrechen vorhergesagt. Finch ist nach der Entwicklung dieses Programms untergetaucht und hat sich selbst eine kleine Hintertür offen gelassen. Jeden Tag bekommt er eine oder mehrere Sozialversicherungsnummern zugeschickt, von Personen, die entweder als Täter oder Opfer in ein Gewaltverbrechen verwickelt sein werden. Mit Hilfe des ehemaligen US-Agenten John Reese macht er diese „Personen von Interesse“ ausfindig.

Die nächsten Fälle

Person of Interest
SA, 25.02. | 22:55 Uhr

FREE-TV-PREMIERE!

Person of Interest

Pferdestärken und die menschlichen Schwächen

| Staffel 05, Folge 6 von 13

Reese und Finch schmuggeln sich auf die Hochzeit der Millionenerbin Phoebe Turner, weil sie fürchten, dass Phoebe oder ihr Mann, ein Pflichtverteidiger aus einfachen Verhältnissen, in Gefahr sind. Die Feier findet auf dem Anwesen von Phoebes Vater Kent Turner statt, der als erfolgreicher Pferdezüchter ein Vermögen gemacht hat, aber wegen seiner Methoden umstritten ist. Daher könnte auch er das Ziel sein – oder hat Kent Einwände gegen seinen künftigen Schwiegersohn? Fast zu spät erkennt das Team, gegen wen sich die Bedrohung wirklich richtet. Greer testet indessen eine neue Methode, um Shaw zu manipulieren, und Fusco gerät in große Gefahr, weil er auf eigene Faust herausfinden will, was Finch und Reese ihm verheimlichen…

Darsteller
James Caviezel, Michael Emerson, Amy Acker, Kevin Chapman, Sarah Shahi
Krimi-Serie | USA 2015