Schnelleinstieg

Person of Interest

Werbung

Absolute Hochspannung

Der Milliardär und Programmierer Harold Finch hat ein System entwickelt, das die gesamte Menschheit ausspionieren kann. Die Daten werden gesammelt und so zukünftige Verbrechen vorhergesagt. Finch ist nach der Entwicklung dieses Programms untergetaucht und hat sich selbst eine kleine Hintertür offen gelassen. Jeden Tag bekommt er eine oder mehrere Sozialversicherungsnummern zugeschickt, von Personen, die entweder als Täter oder Opfer in ein Gewaltverbrechen verwickelt sein werden. Mit Hilfe des ehemaligen US-Agenten John Reese macht er diese „Personen von Interesse“ ausfindig.

Die nächsten Fälle

Person of Interest
SA, 28.01. | 22:00 Uhr

Person of Interest

Korrektur verändert die Welt (Teil 1)

| Staffel 04, Folge 21 von 22

Reese und Fusco geraten mitten in den Bandenkrieg, der schon seit einer Weile zwischen den Organisationen von Elias und Dominic tobt und nun offenbar seinem Höhepunkt zustrebt. Als Reese und Fusco versuchen Elias ins Gewissen zu reden, werden sie zusammen mit Elias von Dominics Brotherhood-Gang gefangen genommen. Root erhält indessen eine Nachricht, die sie hoffen lässt, dass Shaw doch noch lebt und von Samaritan festgehalten wird. Obwohl Finch befürchtet, dass es sich bei der Nachricht um eine Falle handelt, lässt er sich von Root überreden, sich erneut auf die Suche nach ihrer tot geglaubten Teamkollegin zu machen…

Darsteller
James Caviezel, Michael Emerson, Sarah Shahi, Amy Acker, Kevin Chapman
Krimi-Serie | USA 2014