Schnelleinstieg

Person of Interest

Werbung

Absolute Hochspannung

Der Milliardär und Programmierer Harold Finch hat ein System entwickelt, das die gesamte Menschheit ausspionieren kann. Die Daten werden gesammelt und so zukünftige Verbrechen vorhergesagt. Finch ist nach der Entwicklung dieses Programms untergetaucht und hat sich selbst eine kleine Hintertür offen gelassen. Jeden Tag bekommt er eine oder mehrere Sozialversicherungsnummern zugeschickt, von Personen, die entweder als Täter oder Opfer in ein Gewaltverbrechen verwickelt sein werden. Mit Hilfe des ehemaligen US-Agenten John Reese macht er diese „Personen von Interesse“ ausfindig.

Die nächsten Fälle

Person of Interest
SA, 29.04. | 22:55 Uhr

Person of Interest

Mordsspaß

| Staffel 04, Folge 16 von 22

Die Anthropologiestudentin Harper Rose wirkt zwar wie eine typische Studentin, aber Reese findet bald heraus, dass sie eine clevere Trickbetrügerin ist. Über ihren Freund Trey hat sie sich einen Job bei der Ausgabestelle für medizinisches Marihuana verschafft. Wegen der heiklen Rechtslage sieht sich ihr Chef gezwungen, das Marihuana nur gegen Bargeld auszugeben, wodurch sich regelmäßig höhere Summen bei ihm ansammeln. Harper hetzt trickreich Dominic und ein Drogenkartell aufeinander, die beide das Geld rauben wollen, und setzt sich dann in dem allgemeinen Chaos selbst mit der Beute ab. Da nun aber Brotherhood und das Kartell hinter ihr her sind, hat Reese alle Hände voll zu tun, um Harper zu beschützen…

Darsteller
James Caviezel, Michael Emerson, Sarah Shahi, Amy Acker, Kevin Chapman
Krimi-Serie | USA 2014