Schnelleinstieg

Neandertaler - Sie sind zurück

Werbung

Überlebende aus der Steinzeit

Nach einem grausamen Vierfachmord an der deutsch-polnischen Grenze entdeckt die junge Rechtsmedizinerin Lena Taubner DNA-Spuren eines Neandertalers am Tatort. Doch diese Menschenart ist bereits vor 40.000 Jahren ausgestorben. Die Analysten und Mediziner stehen vor einem Rätsel… sollte tatsächlich ein Urmensch bis in die heutige Zeit überlebt haben?

Die aktuelle Folge kannst du dir immer für 7 Tage online in der ATV Mediathek ansehen.

Folge verpasst?

Wann wird ermittelt?

Neandertaler - Sie sind zurück - Folge 3
DI, 24.01. | 23:10 Uhr

ÖSTERREICH-PREMIERE!

Neandertaler - Sie sind zurück - Folge 3

Nur knapp entkommen Lena, Adam und Neo den Angreifern, die Neo um jeden Preis wieder in ihre Gewalt bringen und alle töten wollen, die von ihm wissen. Obwohl Adam überzeugt ist, dass Caspers hinter dem unmenschlichen Klonprojekt steckt, will Lena nicht glauben, dass ihr Mentor dazu fähig wäre. Adam ist entschlossen, für Neo und die anderen Neandertaler zu kämpfen, die offenbar in einem Habitat in Polen gefangen gehalten werden. Trotz seiner Verletzung setzt Kommissar Balthaus indessen die Suche nach den Mördern der Dahlkes unverdrossen fort. Er ahnt, dass Lenas Verschwinden eng mit dem Fall zusammenhängt. Die Lage spitzt sich weiter zu, als Caspers Lenas Schwester und Nichte entführen lässt, um seine ehemalige Studentin zu zwingen, Neo auszuliefern…

Darsteller
Natalia Belitski, Marc Benjamin Puch, Ulrich Gebauer, Bernd-Christian Althoff, Ulli Kinalzik
Krimi-Serie | D 2016