Schnelleinstieg

Monk

Werbung

Zwanghafte Detektivarbeit

Der ehemalige Kriminalbeamte Adrian Monk leidet unter verschiedenen Phobien und Zwangsstörungen, die durch den Tod seiner Frau verstärkt auftreten. Um den Alltag in seinem neuen Job als Detektiv zu meistern, benötigt er Hilfe durch eine persönliche Assistentin. Aufgrund seiner Auffassungsgabe und seines guten Spürsinns, arbeitet Adrian Monk in schwierigen Fällen auch als Berater für die Polizei.

Der nächste Einsatz wartet

Monk
SA, 29.07. | 18:20 Uhr

Monk

Mr. Monk macht Urlaub

| Staffel 01, Folge 10 von 13

Monk lässt sich überreden, Sharona und Benjy auf ihren einwöchigen Strandurlaub zu begleiten. Da er sich aber schon bald langweilt, ist Monk sofort bereit Benjy zu glauben, als dieser behauptet, einen Mord beobachtet zu haben. Leider ist die Leiche aber spurlos verschwunden und auch sonst lassen sich am angeblichen Tatort keinerlei Beweise für ein Verbrechen finden. Trotzdem lässt sich auch die Sicherheitsangestellte des Hotels davon überzeugen, dass es einen Mord gab. Daher unterstützt sie Monk bei der Ermittlung – aber alles was sie über eine Mördersuche weiß, weiß sie aus Filmen…

Darsteller
Tony Shalhoub, Bitty Schram, Jason Gray-Stanford, Ted Levine, Stanley Kamel
Krimi-Serie | USA 2002