Schnelleinstieg

Mike & Molly

Werbung

Dicke Freunde

Mike und Molly sind mit ihrem Ernährungsverhalten unzufrieden. Um ihre Essgewohnheiten umzustellen, besuchen sie eine Selbsthilfegruppe. Dort lernen sich die beiden kennen und lieben. Gemeinsam versuchen sie fortan, die Schwierigkeiten des Alltags zu meistern.

Unterstützt werden die beiden von Mikes bestem Freund Carl und Mollys Familie bestehend aus Mutter Joyce und Schwester Victoria.

Die wichtigsten Charaktere (4/5)

Dein Termin mit Mike & Molly

Mike & Molly
MI, 26.04. | 18:25 Uhr

Mike & Molly

Valentinstag zu viert

| Staffel 02, Folge 15 von 23

Es ist Valentinstag und Molly erwartet sich nicht viel – zumindest hat Mike das so verstanden. Als Carl ihm jedoch von seinem geplanten romantischen Candle-Light-Dinner mit Christina erzählt, bekommt Mike Panik. Hätte er etwas arrangieren sollen? Hat er die Zeichen falsch gedeutet? Da alle Lokale ausgebucht sind, hängt Mike sich kurzerhand an Carls Pläne an. Doch damit ist der Abend noch nicht gerettet, denn es wartet schon die nächste Überraschung…

Darsteller
Melissa McCarthy, Billy Gardell, Reno Wilson, Katy Mixon, Nyambi Nyambi, Rondi Reed, Swoosie Kurtz
Sitcom | USA 2011