Schnelleinstieg

Mike & Molly

Werbung

Dicke Freunde

Mike und Molly sind mit ihrem Ernährungsverhalten unzufrieden. Um ihre Essgewohnheiten umzustellen, besuchen sie eine Selbsthilfegruppe. Dort lernen sich die beiden kennen und lieben. Gemeinsam versuchen sie fortan, die Schwierigkeiten des Alltags zu meistern.

Unterstützt werden die beiden von Mikes bestem Freund Carl und Mollys Familie bestehend aus Mutter Joyce und Schwester Victoria.

Die wichtigsten Charaktere (4/5)

Dein Termin mit Mike & Molly

Mike & Molly
Wiederholung
DI, 21.02. | 15:30 Uhr

Mike & Molly

Molly im Kaufrausch

| Staffel 03, Folge 16 von 23

Mike ist überglücklich: Die Diät hat sich ausgezahlt und er hat bereits stolze 20 Kilo abgespeckt. Klar, dass er nicht aufhört, damit anzugeben. Aber schon bald ist seine gute Laune dahin, als ihn sein Chef in seine Pläne einweiht, Peggy einen Heiratsantrag zu machen. Außerdem plant er, mit Mikes Mutter nach Arizona zu ziehen. All diese Neuigkeiten muss Mike erst einmal verdauen. Währenddessen stillt Molly im Einkaufszentrum ihren Kaufrausch – sehr zum Ärger von Mike…

Darsteller
Melissa McCarthy, Billy Gardell, Reno Wilson, Katy Mixon, Nyambi Nyambi, Louis Mustillo, Swoosie Kurtz
Sitcom | USA 2012