Schnelleinstieg

Mike & Molly

Werbung

Dicke Freunde

Mike und Molly sind mit ihrem Ernährungsverhalten unzufrieden. Um ihre Essgewohnheiten umzustellen, besuchen sie eine Selbsthilfegruppe. Dort lernen sich die beiden kennen und lieben. Gemeinsam versuchen sie fortan, die Schwierigkeiten des Alltags zu meistern.

Unterstützt werden die beiden von Mikes bestem Freund Carl und Mollys Familie bestehend aus Mutter Joyce und Schwester Victoria.

Die wichtigsten Charaktere (4/5)

Dein Termin mit Mike & Molly

Mike & Molly
Wiederholung
FR, 24.03. | 12:40 Uhr

Mike & Molly

Der erste Valentinstag

| Staffel 01, Folge 16 von 24

Es ist Valentinstag und alles dreht sich um das Thema Liebe. Mike plant anlässlich dieses Tages eine romantische Überraschung: Er hat Kuchen bei Mollys absolutem Lieblingsbäcker vorbestellt. Alles läuft nach Plan, bis Mike beim Small Talk mit dem feschen Konditor Kyle beiläufig erfährt, dass Molly mal mit ihm verlobt war. Mike fällt aus allen Wolken und isst aus Frust gleich mal den Überraschungskuchen auf. Wütend will er Molly einen Besuch abstatten, um das Date abzusagen. Doch dort wartet schon die nächste Überraschung…

Darsteller
Melissa McCarthy, Billy Gardell, Reno Wilson, Katy Mixon, Swoosie Kurtz, Nyambi Nyambi
Sitcom | USA 2010