Schnelleinstieg

Manieren statt blamieren

Christoph Fälbl

Christoph Fälbl

Für ihn ist in "Manieren statt blamieren" kein Fettnäpfchen zu klein, als dass er es nicht auch noch erwischen könnte: Star-Komiker Christoph Fälbl!

In den unterschiedlichsten Situationen, wie im Fitness-Studio oder beim ersten Date, tappst Christoph mal unbeholfen, mal mit voller Wucht in peinliche Situationen, aus denen er sich nur mit der Hilfe von Andi Moravec oder Etikette-Expertin Mag. Maria Radlinger befreien kann. Doch der nächste Fehltritt ist meist nicht fern...

Christoph Fälbl ist seit Anfang der 1990er nicht mehr aus der österreichischen TV-Landschaft wegzudenken. Neben Auftritten in Kult-Serien wie "Kaisermühlen Blues", "Tohuwabohu" und die "Kranken Schwestern" ist er mit seinen Solo-Programmen erfolgreich auf Tour.