Schnelleinstieg

Lucifer

Werbung

Teuflisch gute Krimiserie!

Lucifer, dem Teufel, ist in der Hölle langweilig geworden und so beschließt er, mit Hilfe seiner dämonischen Barkeeperin Mazikeen in Los Angeles einen Nachtclub zu eröffnen. Neben dieser Tätigkeit hilft er dem LA Police Department mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten bei der Verbrecherjagd. Detective Chloe Decker scheint als einzige gegenüber Lucifers Kräften immun zu sein und wird zur wichtigen Kontaktperson.

Höllisch heiß geht es weiter

Lucifer
DO, 30.03. | 21:05 Uhr

ÖSTERREICH-PREMIERE!

Lucifer

Eifersucht und Erpressung

| Staffel 01, Folge 3 von 13

Lucifer ist empört, als er erfährt, dass sich in L.A. jemand herumtreibt, der sich als er ausgibt. Aber dann fordert ein Mordfall seine volle Aufmerksamkeit. Denn Lucifer erhält einen Anruf von dem aufstrebenden jungen Footballspieler Ty Huntley, der am Morgen nach einer rauschenden Party in seinem Haus im Pool eine junge Frau tot aufgefunden hat. Da Lucifer selbst mitgefeiert hat, will er Ty helfen und bittet Chloe um Unterstützung. Doch als sie die Handtasche des Opfers in Tys Schlafzimmer findet und auf dem Handy der Frau ein Sexvideo mit Ty entdeckt, hält Chloe den Sportler für den Täter und verhaftet ihn. Lucifer ist jedoch absolut von Tys Unschuld überzeugt und ermittelt daher auf eigene Faust weiter…

Darsteller
Tom Ellis, Lauren German, Kevin Alejandro, D.B. Woodside, Rachael Harris, Lesley-Ann Brandt, Scarlett Estevez
Krimi-Serie | USA 2016

Die wichtigsten Charaktere (4/6)