Schnelleinstieg

Lucifer

Werbung

Teuflisch gute Krimiserie!

Lucifer, dem Teufel, ist in der Hölle langweilig geworden und so beschließt er, mit Hilfe seiner dämonischen Barkeeperin Mazikeen in Los Angeles einen Nachtclub zu eröffnen. Neben dieser Tätigkeit hilft er dem LA Police Department mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten bei der Verbrecherjagd. Detective Chloe Decker scheint als einzige gegenüber Lucifers Kräften immun zu sein und wird zur wichtigen Kontaktperson.

Höllisch heiß geht es weiter

Lucifer
DO, 27.04. | 21:05 Uhr

ÖSTERREICH-PREMIERE!

Lucifer

Der Fall Palmetto

| Staffel 01, Folge 7 von 13

Lucifer sucht weiterhin nach den Flügeln, die ihm geraubt wurden. Da sich die Methoden von Maze dabei als wenig förderlich erweisen, bittet Lucifer sogar Amenadiel und Chloe um Hilfe. Chloe gerät allerdings gerade erneut wegen des Palmetto-Falls unter Druck. Denn der bei der Ermittlung schwer verletzte Cop Malcolm Graham soll nach dem Willen seiner Frau nun von den lebenserhaltenden Maschinen genommen werden. Dan rät Chloe, das Ganze ruhen zu lassen. Aber sie ist überzeugt, dass Malcolm korrupt und in den Fall verstrickt ist, und möchte das unbedingt beweisen. Daher bietet sie Lucifer an, ihm bei seiner Suche zu helfen, wenn er ihr im Gegenzug bei ihrer Sache hilft. Ihre Zusammenarbeit erweist sich einmal mehr als konstruktiv – wenn auch mit überraschendem Ergebnis…

Darsteller
Tom Ellis, Lauren German, Kevin Alejandro, D.B. Woodside, Rachael Harris, Lesley-Ann Brandt, Scarlett Estevez
Krimi-Serie | USA 2016

Die wichtigsten Charaktere (4/6)