Schnelleinstieg

Law & Order: New York

Werbung

In den Straßen von New York

Die Ermittler der Special Victims Unit Detective Olivia Benson, ihr Kollege Nick Amaro, Detective John Munch und Captain Donald Cragen ermitteln neben anderen in dieser Krimi-Serie vor allem in Fällen mit schweren Sexualdelikten. Gemeinsam versuchen sie, die Straßen New Yorks sicherer zu machen.

Wann wird ermittelt

Law & Order: New York
SA, 01.07. | 22:55 Uhr

Law & Order: New York

Kriegsrecht

| Staffel 15, Folge 8 von 24

Die Offiziersanwärterin Amelia Albers wird betrunken am Steuer erwischt und bei der medizinischen Untersuchung stellt sich heraus, dass sie kurz zuvor offenbar vergewaltigt wurde. Auf Drängen der Detectives gibt sie schließlich zu, dass es sich bei den Tätern um drei ihrer Kameraden handelt. Diese bestreiten jedoch, etwas mit der Tat zu tun zu haben. Aufgrund von belastenden DNS-Beweisen gestehen die drei letztlich dann aber doch, einvernehmlichen Sex mit Amelia gehabt zu haben. Doch als ein Laborbericht wenig später beweist, dass Amelia von vier Männern vergewaltigt wurde, geraten die Ermittler unter Druck: Wer ist der vierte Täter und warum hat Amelia ihn verschwiegen?

Darsteller
Mariska Hargitay, Danny Pino, Ice-T, Kelli Giddish, Richard Belzer, Dann Florek
Krimi-Serie | USA 2013