Schnelleinstieg

Law & Order: New York

Werbung

In den Straßen von New York

Die Ermittler der Special Victims Unit Detective Olivia Benson, ihr Kollege Nick Amaro, Detective John Munch und Captain Donald Cragen ermitteln neben anderen in dieser Krimi-Serie vor allem in Fällen mit schweren Sexualdelikten. Gemeinsam versuchen sie, die Straßen New Yorks sicherer zu machen.

Wann wird ermittelt

Law & Order: New York
SA, 23.09. | 22:55 Uhr

Law & Order: New York

Besessen

| Staffel 15, Folge 20 von 24

Der Vergewaltiger und Mörder William Lewis flieht aus dem Gefängnis und schreckt dabei auch vor weiteren Morden nicht zurück. Zudem entführt er die 12-jährige Amelia Cole. Da er Olivia Benson in einer Video-Botschaft darüber informiert, dass er sie vermisst, übernimmt Lieutenant Murphy die Leitung der Abteilung und lässt Olivia rund um die Uhr bewachen. Denn auch er fürchtet, dass Lewis den Ausbruch nutzen will, um sich an Olivia für seine Verhaftung und Verurteilung zu rächen. Tatsächlich verlangt Lewis schon bald, dass Olivia öffentlich zugibt, dass sie vor Gericht gelogen hat, um seine Verurteilung zu erzwingen. Um Amelia zu retten, lässt sich Olivia schließlich auf die Forderung ein – doch es folgt bald eine neue…

Darsteller
Mariska Hargitay, Danny Pino, Ice-T, Kelli Giddish, Richard Belzer, Dann Florek
Krimi-Serie | USA 2013