Schnelleinstieg

Law & Order: New York

Werbung

In den Straßen von New York

Die Ermittler der Special Victims Unit Detective Olivia Benson, ihr Kollege Nick Amaro, Detective John Munch und Captain Donald Cragen ermitteln neben anderen in dieser Krimi-Serie vor allem in Fällen mit schweren Sexualdelikten. Gemeinsam versuchen sie, die Straßen New Yorks sicherer zu machen.

Wann wird ermittelt

Law & Order: New York
SA, 29.07. | 22:55 Uhr

Law & Order: New York

Schlangennest

| Staffel 15, Folge 12 von 24

Als eine 16-jährige Ausreißerin bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert wird, stellt sich heraus, dass sie zuvor verprügelt und vergewaltigt worden ist. Doch als die Ermittler der SVU sie befragen, verweigert sie die Aussage und verschwindet kurz darauf heimlich aus dem Krankenhaus. Das Team findet schließlich heraus, dass die Teenagerin in einem Strip-Club des dubiosen Perry Cannavaro in New Jersey gearbeitet hat. Aber auch Cannavaro verweigert jede Kooperation, woraufhin Barba die Staatsanwältin Connie Rubirosa um Hilfe bittet. Selbst zu zweit stoßen sie jedoch bei den zuständigen Behörden auf eine Mauer des Schweigens…

Darsteller
Mariska Hargitay, Danny Pino, Ice-T, Kelli Giddish, Richard Belzer, Dann Florek
Krimi-Serie | USA 2013