Schnelleinstieg

Klartext - mit Martin Thür

Innerhalb des Formats navigieren

Werbung

Neue Staffel startet demnächst

Martin Thür ist ein ambitionierter Journalist, der in interessanten Locations österreichischen und internationalen Meinungsbildnern brisante Fragen stellt und genaue Antworten fordert.

Die neue "Klartext"-Staffel startet am 6. März um 19:45 Uhr auf ATV2, sowie auf ATV.at und um 23:25 Uhr auf ATV. 

Start der neuen Staffel mit Innenminister Wolfgang Sobotka

Martin Thür startet in die bereits 6. Staffel seines Interview-Formats „Klartext“. Zum Auftakt begrüßt er Innenminister Wolfgang Sobotka, der zuletzt durch seine Forderung nach einer Änderung des Demonstrationsrechts aufhorchen ließ. Doch nicht nur darüber wird Martin Thür mit dem ÖVP-Politiker sprechen. Insgesamt acht neue Folgen des Romy-prämierten Formats stehen ab dem 6. März immer montags am Programm:

„Nachdem Österreich im Jänner haarscharf an Neuwahlen vorbeigeschrammt ist, widmen wir uns in der neuen Staffel natürlich ganz intensiv den neuen Vorhaben der Regierung. Was taugt die Umsetzung des neuen Regierungsprogramms, wie denkt die Opposition darüber und was heißt das alles für die Österreicherinnen und Österreicher? Außerdem sind natürlich Donald Trumps Präsidentschaft und die zahlreichen Wahlen in Europa Thema“, so Martin Thür über die neue Staffel.

Termine

Klartext - mit Martin Thür
MO, 06.03. | 23:25 Uhr

Klartext - mit Martin Thür

| Staffel 6, Folge 1 von 8

Der Polit-Talk einer neuen Generation. Echte Gespräche statt endloser Diskussionen, Nachhaken statt Schreiduellen. Martin Thür geht Themen auf den Grund und sucht Antworten bei denen, die Entscheidungen treffen.

Diskussionssendung | 2017