Schnelleinstieg

Jumanji

Werbung

Robin Williams unvergesslich

Der am 11. August 2014 viel zu früh verstorbene Robin Williams nimmt die Zuschauer mit auf ein Fantasy-Abenteuer der Extraklasse. Joe Johnston führte im Jahr 1995 Regie. Kirsten Dunst ist in einer ihren ersten Rollen nach "Interview mit einem Vampir" zu sehen.

Dein Weihnachtsprogramm

Jumanji
MO, 21.08. | 22:00 Uhr

Jumanji

Der 12-jährige Alan Parrish findet auf einer Baustelle ein magisches Spiel mit dem Namen „Jumanji“. Zuhause spielt er es gemeinsam mit seiner Freundin Sarah, doch nach einem Fehlwurf wird er unerwartet von dem Spiel verschlungen und Sarah verlässt aus Angst das Haus. Erst 26 Jahre später findet das Geschwisterpaar Judy und Peter das geheimnisvolle Spiel auf dem Dachboden. Sie führen das einst begonnene Spiel weiter und können ihren Augen kaum trauen, als plötzlich der erwachsene Alan vor ihnen steht. Nun kann das Abenteuer losgehen, denn wenn man Jumanji erst einmal begonnen hat, muss man es bis zum bitteren Ende durchspielen, damit die Horde wilder Tiere, fleischfressende Pflanzen und die Erbeben wieder verschwinden…

Darsteller
Robin Williams, Bonnie Hunt, Kirsten Dunst, Patricia Clarkson, Bradley Pierce, Bebe Neuwirth
Regie
Joe Johnston
Fantasyabenteuer | USA 1995