Schnelleinstieg

Heinzl und die Vips

Werbung

Heinzl im Advent-Rausch

Promis aufgepasst - Dominic Heinzl ist wieder mit seinem Kamerateam unterwegs! Wenn am 17. November die Adventmärkte offiziell eröffnet werden, starten auch die Dreharbeiten für die neue Ausgabe seiner ATV-Sendung. Freu dich auf viele Interviews, die die Promis „mit von süßen Heißgetränken gelöster Zunge geben“, wie Heinzl hofft. Denn in der dritten Folge widmet er sich den VIPs im Advent-Rausch.

Heinzl und die VIPs im Advent-Rausch
Donnerstag, 21. Dezember 2017, 22:30 Uhr bei ATV

Punsch, Glühwein und Promis

  • Im Advent-Rausch
  • Heinzl und die VIPs
  • Werbung

Die ersten VIPs vorm ATV Mikro

Dominic Heinzl besucht die Charity-Punschhütten der Stadt und checkt, welche VIPs wo mit wem anzutreffen sind. Einen Probelauf absolvierte Dominic Heinzl bereits bei der Eröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl, wo er bereits den britischen Schauspieler Rupert Everett, Sex-and-the-City-Star Kristin Davis, Schauspiellegende Karl Merkatz, Schlagersängerin Claudia Jung und Hitproduzent Dieter Bohlen vors Mikro bekam. Letzterer behauptete gewohnt vollmundig im Interview „Wenn ich will, schreib ich ein besseres Weihnachtslied als Last Christmas.“

Folge verpasst? Jetzt ansehen!