Schnelleinstieg

Gilmore Girls

Werbung

Mutter und Tochter meistern das Leben in der Kleinstadt

Lorelai Gilmore und ihre Tochter Rory leben in der Kleinstadt Stars Hollow. Die beiden verbindet nicht nur ihre Verwandtschaft, sondern vor allem eine tolle Freundschaft. Lorelai wurde als Teenager schwanger und verließ darauf ihr wohlhabendes Elternhaus. Die mittlerweile 16-jährige Rory ist eine gute Schülerin, die später auf die Harvard Universität gehen möchte. Im Laufe der Handlung dreht sich das Leben der beiden um Familie, Liebe und das Leben in der Kleinstadt mit all seinen unterschiedlichen Charakteren.

Bald in Stars Hollow

Gilmore Girls
Wiederholung
FR, 24.03. | 13:10 Uhr

Gilmore Girls

Emily in Nöten

| Staffel 02, Folge 6 von 22

Rory nimmt ihrer Großmutter zuliebe am Debütantinnenball teil. Emily kann den Abend jedoch nicht genießen, da sie sich heftig mit Richard gestritten hat. Nachdem die Tradition besagt, dass die Mädchen von ihren Vätern der anwesenden Gesellschaft am Ball vorgestellt werden, bittet Lorelai Christopher, zu dem Anlass zu kommen. Dort fühlt sich Lorelai wieder zu Christopher hingezogen, da dieser anscheinend verantwortungsbewusster geworden ist. Doch Lorelai wird von der Tatsache überrascht, wieso Christopher plötzlich versucht, sein Leben auf die Reihe zu bekommen…

Darsteller
Lauren Graham, Alexis Bledel, Melissa McCarthy, Keiko Agena, Scott Patterson, Jared Padalecki, Hermann Edward
Familienserie | USA 2001