Schnelleinstieg

Downton Abbey

Werbung

Das krönende Finale

DIE FREE-TV-PREMIERE DER 6. STAFFEL!

Die preigekrönte und von Kritikern wie Publikum gefeierte Erfolgsserie geht auf die Zielgererade: In der 6. und abschließenden Staffel werden noch einmal die Türen von Downton geöffnet...

Für alle verwendeten Bilder und Videoausschnitte gilt © Carnival Film & Television Limited 2015. All Rights Reserved.

Die Crawleys auf ATV

Downton Abbey
SO, 23.07. | 22:20 Uhr

FREE-TV-PREMIERE!

Downton Abbey

Gebrochene Herzen

| Staffel 06, Folge 8 von 9

Während Edith noch überlegt, ob sie den Antrag von Bertie Pelham annehmen soll, erfahren die Crawleys, dass Berties Cousin im Ausland verstorben ist und aufgrund der Erbfolge Bertie nun der neue Marquis von Hexham wird. Als er Edith erneut bittet, ihn zu heiraten, willigt sie ein – verschweigt ihm aber weiterhin, dass Marigold ihre Tochter ist. Mary fragt sich indessen, ob es ein Fehler war, ihre Beziehung mit Henry Talbot zu beenden. Beim Personal sorgen die neuen Karrieren von Molesley und Mrs. Patmore für so viel Aufregung, dass Baxter fast zu spät klar wird, welch verzweifelten Schritt Thomas Barrow plant…

Darsteller
Hugh Bonneville, Elizabeth McGovern, Michelle Dockery, Jim Carter, Brendan Coyle, Laura Carmichael, Maggie Smith
Kostümdrama | GB 2015

Kennst du schon das echte Downton Abbey?

Im Norden der englischen Grafschaft Hampshire liegt Highclere Castle, das für die Dreharbeiten von Downton Abbey als Kulisse diente. Das heutige Herrenhaus wurde von 1839 bis 1842 gebaut. Der Architekt des Anwesens war Sir Charles Barry, der auch die Houses of Parliament in Westminster in London geplant hat.

Alle Infos und etliche Fotos auf der Homepage von Highclere Castle.