Schnelleinstieg

Downton Abbey

Werbung

Tipp für alle Serien-Fans

Das preisgekrönten Event-TV-Highlight "Downton Abbey" geht auf ATV in die 5. Staffel.
Liebe, Intrigen und Geschichten, die berühren. 

Für alle verwendeten Bilder und Videoausschnitte gilt © Carnival Film & Television Limited 2014. All Rights Reserved.

Die Crawleys auf ATV

Downton Abbey
SO, 28.05. | 22:20 Uhr

Downton Abbey

Das Desaster

| Staffel 05, Folge 5 von 9

Als Rosamund zu Besuch kommt und besorgt feststellt, wie oft Edith ihre geheim gehaltene uneheliche Tochter sieht, erfährt auch Violet, wer die kleine Marigold in Wahrheit ist. Doch Edith weigert sich, ihre Tochter auf eine Schule im Ausland zu schicken. Tom muss sich indessen zwischen den Crawleys und seiner Freundschaft mit Sarah entscheiden, und Rose lernt den attraktiven Anwalt Atticus Aldridge kennen. Blake erzählt Mary von seinem Plan, Gillingham wieder mit seiner Ex-Verlobten zu vereinen, damit Mary frei wäre. Mary muss sich außerdem genau wie Anna weiteren Fragen von Inspector Vyner stellen, der Greens Tod untersucht. Simon Bricker geht in seiner Bewunderung für Cora einen entscheidenden Schritt zu weit…

Darsteller
Hugh Bonneville, Elizabeth McGovern, Maggie Smith, Michelle Dockery, Jim Carter, Brendan Coyle, Laura Carmichael
Kostümdrama | GB 2014

Kennst du schon das echte Downton Abbey?

Im Norden der englischen Grafschaft Hampshire liegt Highclere Castle, das für die Dreharbeiten von Downton Abbey als Kulisse diente. Das heutige Herrenhaus wurde von 1839 bis 1842 gebaut. Der Architekt des Anwesens war Sir Charles Barry, der auch die Houses of Parliament in Westminster in London geplant hat.

Alle Infos und etliche Fotos auf der Homepage von Highclere Castle.