Schnelleinstieg

Die Lugners

Innerhalb des Formats navigieren

Lugner schmeißt Wendy Night aus Finca

Richard Lugner und seine Reisetruppe

Lugner reicht's!

Richard Lugner urlaubt gerade mit Bambi Bruckner, Katzi Anastasia samt Ehemann Uli, Sonja Schönanger - besser bekannt als „Käfer“ und Ex-Liebesanwärterin Dani auf Mallorca. Sein 85. Geburtstag soll am Ballermann gefeiert werden. 

Mörtel besteigt Wendy

Mörtel reitet in Begleitung seines Streichelzoos auf einem Pferd

Neben Auftritten am Ballermann, traditionellen mallorquinischen Aktivitäten und lustigen Ausflügen hat sich Mörtel etwas Besonderes einfallen lassen: er besteigt Pferd Wendy, um mit seinen treuen Gefährten einer Mandelfarm einen Besuch abzustatten. Wir fragen uns ja, ob es ein Zufall ist, dass das Pferd so heißt, wie die Dame, die er danach aus der Finca geschmissen hat ...

Wendy Night zeigt gerne, was sie hat

Wendy Night zeigt am Pool ihre Kurven

Bis heute war nämlich auch Striptease-Künstlerin Wendy Night ein Mitglied des Mörtel-Streichelzoos. Doch damit ist jetzt Schluss! Richard Lugner hat genug von Wendy und schmeißt sie aus der Villa. Allein die Aussage, Lugner hätte mit der feschen Blondine in einem Zelt geschlafen, hat dem Baumeister schon in der Vergangenheit so gar nicht gefallen. In Kombination mit den dauernden Stripeinlagen im Mallorca-Urlaub ist ihm jetzt der Kragen geplatzt. Er sei Geschäftsmann und Wendy Nights "Melonen" interessieren ihn nicht. Also spricht Mörtel ein Machtwort und schickt Wendy und ihre Melonen heim nach Wien. Die restliche Truppe - natürlich in Begleitung von ATV - bleibt noch auf der Insel.

Alle Inselgeschichten siehst du dann bei -->
Die Lugners - Geburtstag am Ballermann
3-teilige Serie zum 85. Geburtstag, ab 28. September 2017, bei ATV

Hier zeigt dir Wendy noch mehr...