Schnelleinstieg

Die Lugners - Geburtstag am Ballermann

Werbung

Mörtel lässt es krachen!

Richard Lugner geht erneut auf Reisen. Diesmal möchte er anlässlich seines 85. Geburtstags den Ballermann erobern. Und das natürlich nicht alleine - mit 5 Frauen im Gepäck tritt Mörtel die Reise an. Und wer Richi kennt, der weiss genau, dass in einem Lugner-Urlaub Ruhe und Entspannung schnell verloren gehen!

Wann wird gefeiert?

Die Lugners - Geburtstag am Ballermann
DO, 28.09. | 21:20 Uhr

Die Lugners - Geburtstag am Ballermann

Folge 1

| Staffel 1, Folge 1 von 4

Richard Lugner – 85 Jahre und kein bisschen leise – macht eine Reise auf die spanische Partyinsel Mallorca. Der Trip ist aber keineswegs ein simpler Urlaub, sondern verspricht eine Fahrt der Superlative zu werden. Mit im Gepäck führt der Baumeister brisante Ware mit sich, nämlich nichts Geringeres als einen Gutteil seiner Exfreundinnen der letzten Jahre. Mit dabei: Nina Bambi Bruckner – mit Mörtel im Jahre 2009 liiert, Sonja Käfer Schönanger – ebenfalls Flamme im Jahre 2009, Daniela „Ms. President“ Ried, die sich im Jahre 2007 um die Gunst des Baumeisters bemühte und Finalistin der Serie „Mörtel sucht das Glück“ war. Weiters Anastasia alias Katzi, Lugnerfreundin von 2009 bis 2013 sowie ihr derzeitiger Partner Uli Wüllenweber als Bösewicht, der den Spitznamen Kater trägt. Und nicht zu vergessen die Stripperin Wendy Night, die Lugner schon seit Jahren auf die Nerven geht. Sie alle haben ein Flugticket und sind mit dabei, wenn die Stimmung ihren Höhepunkt erreicht und Richard zu Ehren die Gläser erhoben werden und zu seinem Geburtstag in Malle angestoßen wird. Aber nicht nur seine geliebte Entourage feiert ihren Leithammel. Nein, es scheint, als hätte sich ganz Österreich und Deutschland in Malle versammelt um dem beliebten Baumeister aus Österreich zu huldigen! Doch das Abenteuer hat auch seine Schattenseiten, selten wurde mehr gestritten und gezankt als in dieser Woche.

Reality/Dokusoap | A 2017

Zum Einstimmen

Richard Lugner und seine Reisegruppe

Mörtel geht auf Reisen und ATV ist natürlich dabei. Doch nicht nur die ATV-Kameras begleiten den Society-Löwen, auch Bambi BrucknerKatzi Anastasia samt Ehemann UliSonja Schönanger, besser bekannt als „Käfer“, Ex-Liebesanwärterin Dani sowie Striptease-Künstlerin Wendy Night sind mit von der Partie und reisen mit dem Baumeister nach Mallorca.

Eine Woche Luxus pur in einer privaten Finca will Mörtel sich und seiner Sippe gönnen. Die Reise hat die illustre Gruppe am 7. August angetreten, die neuen Folgen strahlt ATV dann ab 28. September um 21:20 Uhr anlässlich des 85. Geburtstages von Richard Lugner aus.

>> NEWS: MÖRTEL SCHMEISST WENDY NIGHT AUS FINCA