Schnelleinstieg

Der Speck muss weg

Innerhalb des Formats navigieren

Ines

Voller Erfolg

Der Speck muss weg

Voller Erfolg

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Finaltag für C&C-Kandidatin Ines. Hinter der 21-Jährigen liegen fünf Abspeckmonate, die es wahrlich in sich hatten. Ohne die intensive Unterstützung der „Der Speck muss weg“-Experten hätte es die junge Frau wahrscheinlich nie so weit gebracht.

Nicht genug?

Team C&C Systems

Ines ist im Team C&C Systems

Hard Facts

Ausgangsgewicht

90 Kilo

Größe

158 cm

Alter

21

Kurz-Biografie

Ines lebt mit ihren Eltern und ihren Geschwistern im 13. Wiener Gemeindebezirk. Bereits als Kind hatte sie Probleme mit dem Gewicht. Ines hat schon einige Abnehm-Versuche hinter sich, allerdings waren die Erfolge nicht von langer Dauer. Zwar achtet die 21-Jährige auf ihre Ernährung und verzichtet bewusst auf gesüßte Getränke, jedoch ist der Zeitmangel eines ihrer größten Probleme. Neben Studium und Arbeit fehlt ihr dann oft die Zeit bzw. die Motivation für Sport. Stressbedingtes Essen ist ein weiteres Problem, mit dem Ines zu kämpfen hat.

Unterstützt wird die Wienerin bei ihren Diäten vor allem von ihrer Mutter, die selbst als Teenager unter Übergewicht litt und bereits einige Diäten probiert hat. Ihr Vater und ihr Bruder haben hingegen keine Probleme mit ihrem Gewicht.

Durch die Sendung erhofft sich Ines ihr Wunschgewicht von 65 Kilo zu erreichen - und auch dauerhaft halten zu können.

Am meisten freut sie sich darauf, dass Modegeschäfte für Übergrößen hoffentlich bald der Vergangenheit angehören werden. Mit Freundinnen shoppen und endlich wieder Kleidung zu tragen, in der sie sich wohlfühlt, sind mitunter ihre größten Wünsche.