Schnelleinstieg

Der Speck muss weg

Innerhalb des Formats navigieren

C&C Systems

Dafür stehen sie

Der Speck muss weg

Dafür stehen sie

Werbung
Es trat ein unbekannter Fehler auf.
PLAY-Button drücken, um das Video zu starten ...
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Einbetten

Werbung

Christopher Wolf und Christopher Frank haben C&C Systems entwickelt. Dr. med. Christopher Wolf ist Kardiologe und hält für seine Patienten eine ausgeklügelte Kombination aus Ernährung und Sport bereit. Low-Carb wird hier großgeschrieben, Protein-Shakes gehören zum Programm. Dem Sport wird große Bedeutung zugesprochen, auch um Herzinfarkt, Bluthochdruck und Cholesterin vorzubeugen. Und hier kommt der Personal-Trainer Christopher Frank ins Spiel, der im Team mit Dr. Christopher Wolf auftritt. 

Christopher Frank und Christopher Wolf sind C&C Systems

Die beiden Experten werden ihre Kandidaten gemeinsam betreuen, sie fordern und fördern. Und schon bald sollen sie mit C&C Systems Erfolge feiern. So wie Tänzerin Kathrin Menzinger oder Boxer Fadi Merza, die ebenfalls zu den Klienten von Wolf und Frank gehören.

Dr. Christopher Wolf und Christopher Frank über ihre Methode: „Wir als Experten leben unser System auch selbst – und das 24/7. Bei uns beiden stellt sich nicht die Frage „ob“, sondern „wann“ man zum Training geht. Diesen Anspruch haben wir auch an unsere Kunden, Ausreden lassen wir nicht gelten. Die Kombination aus Personal- Trainer und Kardiologe ist in Österreich einzigartig. Die Bereiche Medizin, Ernährung und Sport sind aufeinander abgestimmt. Wissenschaftliche Studien bilden die Basis unseres Systems. Aber auch Motivation, Leidenschaft und persönliche Erfahrung fließen mit ein.“

Das ist ihr Team

C&C Systems in der 88.6 Morgenshow