Aktionen

Aktionen

Alternative content

Get Adobe Flash player

Disco, Party, Alkohol - noch nie waren Österreichs Jugendliche so im Freizeitstress wie heute. Noch nie war die Jugend so frei. Warum lebt die heutige Jugend so in Extremen? Wie tabulos ist sie? Zwischen Schaumparties und Single-Events begleitet ATV Österreichs Jugendliche quer durch alle Bundesländer durch ihre Partynächte.
Auf der Suche nach Liebe oder nur nach der schnellen Nummer für eine Nacht, taumeln Mädchen und Burschen durch immer neue Schwierigkeit. Wie meistern die Jugendlichen diese und wie geht es ihren Eltern damit?
In Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend- zeigt ATV das Leben der Jugendlichen, ihrer Eltern, der Partymacher und auch der Exekutive, die die Feierwütigen oft vor sich selber schützen müssen.

Diese Staffel von "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" ist leider zu Ende. Hast du nicht alle Folgen gesehen oder sogar die gesamte Staffel verpasst? Keine Bange. Alle Folgen dieser Sendung findest du natürlich bei uns auf ATV.at.
 

Kommentare zum Video

Kommentar schreiben:

Kommentar abschicken 

Kommentar schreiben:

Um ein Video kommentieren zu können, musst du dich bitte einloggen.
 

Beachparty, Oida! Die Compilation

Beachparty, Oida! Die Compilation

Für echte SNF-Fans

Mit dabei auf CD 1 sind Alexandra Stan, Michael Mind, Avicii und viele mehr. CD 2 ist dem Strandparty Sound gewidmet, inkl. Gustavvo Lima, Michel Telo, Mickie Krause etc.! Natürlich singen auch Molti, Spotzl, Pichler und Eigi für dich!

>>Jetzt online bestellen

 
 

Michael "Molti"

Er ist mit seinen 23 Jahren der älteste im Bunde der St. Pöltner Runde. Da Molti kaum Alkohol trinkt, ist er meistens der Aufpasser der "Bärenbande". Sein großes Hobby ist das Gewichtheben. Privat steht er auf coole Musik und auf Mädels, die wissen was sie wollen.

 
 
 
 

Patrick "Spotzl"

Patrick ist 20 Jahre alt und damit der jüngste in der Truppe, aber man kann es getrost sagen, sicher DER Aufreisser der vier Burschen. Mit seinem Charme versucht er die Mädels reihenweise zu verzaubern. In seiner Freizeit hört und macht er gern Musik, spielt mit Freunden Fußball oder geht im Sommer ins Freibad.

 
 

Patrick "Pichler"

"Pichler" stammt wie Eigi aus Böheimkirchen, in der Nähe von St. Pölten und ist 21 Jahre alt. Er steht auf coole Computerspiele, chillt gerne mit seinen Freunden und ist natürlich auch gerne am feiern. Ihm gefallen schlanke Mädels, die auch seinen Schmäh verstehen.

 
 

Robert Nissel & Molti gemeinsam unterwegs

Die Stars aus "Das Geschäft mit der Liebe" und "Saturday Night Fever" ziehen gemeinsam um die Häuser. Willst du wissen was da abgeht?
Ein Blick hinter die Kulissen...
Hier geht's zum Video!

zur Bildergalerie 

 
 

Hol dir Shiva aufs Handy!

"I hob wenigstens Niwo vastehst" Den legendären Ausspruch von Shiva kannst du dir jetzt exklusiv im Electro-House Mix runterladen und als Klingelton auf deinem Handy verwenden.
(Sollte sich kein Download-Fenster öffnen, einfach mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und "Ziel speichern unter..." auswählen.)

Mp3 Download 

 
 

Molti Superstar!

Molti, Pichler und Spotzl wurden zu einem exklusiven ATV Fotoshooting geladen und zeigten sich dort von ihrer besten Seite. ATV Life war dabei!

Zum Beitrag 

 
 

Basti

Basti ist 19 Jahre alt und Versicherungskaufmann in St. Pölten. Nach einer längeren Beziehung ist er jetzt unfreiwillig Single. Die große Liebe sucht er zur Zeit nicht, ein One Night Stand würde vorerst durchaus reichen. Wenn sich auf diesem Wege eine Traumfrau fände, wäre er allerdings nicht abgeneigt, einer neuen Liebe eine Chance zu geben.
Er ist leidenschaftlicher Rapid-Anhänger und verbringt seine Nächte meistens im LaBoom.

 
 

Kevin

Kevin ist 21 Jahre alt, kommt aus Oberösterreich, studiert aber in Graz. Er geht mehrmals wöchentlich ins Fitnesscenter, sieht in Elisabeth mehr eine Trainingspartnerin, als eine Frau. Er ist Single und kommt gut an bei den Frauen. Jedes Wochenende zieht der Frauenheld mit seinen Freunden um die Häuser und nicht selten reißt er sich dabei ein Mädel auf.

 
 

Elisabeth

Die 23-Jährige Grazer Studentin arbeitet nebenbei in einer Frühstückspension. Privat dreht sich für Elisabeth alles um Sport. Sie macht Sportakrobatik und geht mehrmals pro Woche ins Fitnesscenter trainieren. Dort hat sie auch ihren Traummann Kevin kennengelernt. Elisabeth steht auf männliche, rasierte Typen. Seit Wochen versucht sie Kevin ihre Liebe zu gestehen, traut sich aber nicht.

 
 

Kerstin

Die 18-Jährige Schülerin ist Single und die beste Freundin von Sonja. Eigentlich erzählt sie Sonja alles. Kerstin weiß, dass Sonja ihren Männergeschmack oft nicht gutheißt. Auch Kerstin ist nicht der Typ für One Night Stands. Typen die auf die schnelle Nummer aus sind, beissen sich an ihr die Zähne aus.

 
 

Sonja

Die 20-Jährige Buchhalterin sucht eigentlich nach der großen Liebe, ist aber enttäuscht von den Männern.
Bis der richtige Mann kommt, bleibt sie lieber alleine.
Jedes Wochenende trifft sie sich mit ihren Freundinnen zum Shoppen und Ausgehen. Am liebsten fährt sie mit ihrem aufgemotzten BMW spazieren und freut sich, wenn Männer sie bewundern.
Was Sonja will: einen Mann der was darstellt
Was Sonja nicht will: einen Prolo

 
 

Shiva

Die Schülerin der HBL Wr. Neustadt zieht sich gerne sexy an, traut sich aber meistens nicht, weil Mirad ihr das nicht erlaubt. Sobald sie zu freizügig gekleidet ist, schickt Mirad sie umziehen. Mit Ihrem Freund auf eine Party oder in die Disco zu gehen, wird für Shiva meist zum Spießrutenlauf. Sie muss aufpassen, dass kein Junge sie anspricht oder zu lange ansieht - denn da sieht Mirad rot.

 
 

Mirad

Der Bürokaufmann ist seit 7 Monaten mit Shiva zusammen. Die Beiden leben schon jetzt wie ein altes Ehepaar. Sie verbringen die Abende gemeinsam vor dem Fernseher, schauen DVD oder gehen ins Kino. An den Wochenenden geht Mirad lieber mit seinen Kumpels als mit seiner Freundin weg. Sobald Shiva dabei ist, liegt Streit in der Luft, da Mirad sehr eifersüchtig ist.

 
 

Sophie

Die 16-jährige Internatsschülerin liebt es zu Tanzen. Beim Fortgehen geht es ihr in erster Linie ums Spaß haben und ums Spielen mit den Jungs.
Die Burschen ihrer Heimatgemeinde sind ihr zu provinziell. Sie glaubt nicht, dass sie unter ihnen einen findet, der intelligent genug wäre, mit ihr über Philosophie zu diskutieren. Auch optisch hat Sophie sehr genaue Vorstellungen. Dunkler Typ mit dunklen Wimpern. Entspricht ein Mann dem nicht, wird Sophie ihm niemals eine Chance geben.

 
 

Josef Fritz

Josef ist Bezirkspolizeikommandant von Neulengbach, seit 5 Jahren in 2. Ehe verheiratet und seit kurzem Großvater. Er hat einen guten Draht zu Jugendlichen und behandelt sowohl sie, wie auch ältere Menschen die zum Alkotest müssen, gleich. Ohne Vorurteile versucht er den Jugendlichen zu helfen und sie nicht vorzuverurteilen.