Aktionen

Aktionen

Alternative content

Get Adobe Flash player

Sie gelten als besonders freundlich und verführerisch, manch österreichischer Macho bezeichnet sie als besonders pflegeleicht: Frauen aus Russland, der Ukraine, der Slowakei oder aus Rumänien.
Die ATV-Reihe begleitet Singles auf der Suche nach dem Partner fürs Leben und zeigt seriöse und weniger seriöse Vermittlungsagenturen die den einsamen Männern ihre Hilfe anbieten.
In 8 Folgen werden Männer aus Österreich porträtiert. Ihren Sehnsüchten und ihren Ängsten im Bezug auf das andere Geschlecht wird nachgespürt.

Diese Staffel ist vorbei. Derzeit läuft die 3. Staffel!
 

Kommentare zum Video

Kommentar schreiben:

Kommentar abschicken 

Kommentar schreiben:

Um ein Video kommentieren zu können, musst du dich bitte einloggen.
 

Gerade online

  • rado300
  • naturpark
  • ludmilla41
  • Kurtibub
  • WalterWeitz
alle anzeigen
 

Werde ATV-Fan auf Facebook

Werde ATV-Fan auf Facebook

Backstage-Infos, exklusive News und Gewinnspiele für unsere Fans und natürlich viele, viele Videos! Das bietet dir die ATV Facebook Page! Hier kannst du Fan werden:

zur ATV Facebook Fanpage 

 
 

Steh zu deinen Helden!

Steh zu deinen Helden!

Bestell dir dein Shirt zur Sendung

Anziehend!
Ein Muss für bekennende Fans! Die witzigsten und coolsten Sager von Orsolics, Nissel, Langhammer und Co. gibt's nun als T-Shirt.

zum ATV-Shop 

 
 

Hier findest du alle Staffeln von "Das Geschäft mit der Liebe":

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3

 
 

Robert Nissel & Molti gemeinsam unterwegs

Die Stars aus "Das Geschäft mit der Liebe" und "Saturday Night Fever" ziehen gemeinsam um die Häuser. Willst du wissen was da abgeht?
Ein Blick hinter die Kulissen...
Hier geht's zum Video!

zur Bildergalerie 

 
 

Musik-Tipp

Die Titelmusik

Willst du die Titelmusik als Klingelton, Wecker oder einfach nur so?
Hier kannst du sie downloaden!

Download mp3 

 
 
 
 

Gefördert durch den Fernsehfonds Austria

Gefördert durch den Fernsehfonds Austria

 
 

Flirten

Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus?

Jetzt bestellen

 
 

Die Protagonisten:

Die Protagonisten:

Robert Nissel

Der 58 jährige Unternehmer ist Stammgast in den Go-Go Bars der Wiener Innenstadt und sucht nach zwei Scheidungen schon seit fünf Jahren erfolglos die Frau seines Lebens.
Die letzte Beziehung mit einer rumänischen Tänzerin kostete dem reichen Erben 70.000,- Euro exklusive der Stornierung einer 150 Gäste großen Hochzeit. Trotzdem möchte er, nun allerdings mit Hilfe einer „professionellen“ Vermittlungsagentur, versuchen, eine geeignete Frau im Osten zu finden.

 
 

Manfred "Chicken Charly" Anders

Der 48-jährige gebürtige Waldviertler ist geschieden und hat drei erwachsene Söhne. Beruflich ist Manfred Anders Handelsagent für Sparlampen. Seine letzte fixe Beziehung mit einer Österreicherin ist mittlerweile ein paar Jahre her. Anders ist mit den österreichischen Frauen unzufrieden, da sie sich laut dem Handelsagent für Sparlampen, nur mehr für den Konsum und für Oberflächlichkeiten interessieren. Der Spitzname Chicken Charly kommt noch aus seiner Zeit als selbstständiger Hendelgriller, wo er Woche für Woche gegrillte Hühner auf Parkplätzen verkauft hat.

 
 

Peter Langhammer

Auch der 24-jährige Wiener versucht sein Glück mit Frauen aus dem Osten. Er gibt während einer Rumänien Reise sein letztes Geld aus. Zurück in Wien wird ihm aufgrund unbezahlter Rechnungen sogar der Strom abgedreht. In Österreich hätte er bei derart hübschen Frauen keine Chance, erwähnt er neben all seinem Machogehabe.

 
 

Mario Orsolics

Auf der Suche nach einer Frau wird auch der 44-jährige Boxer, Neffe des legendären Hans Orsolics, mit ATV Kameras begleitet. Orsolic ist enttäuscht von den österreichischen Frauen. Eingebildet und übergewichtig seien sie und das sei für einen sportlichen Menschen wie ihn einfach unerträglich. Sexuell sind für ihn die Thailänderinnen am Besten gewesen, schwärmt der Simmeringer, aber am schönsten und intelligentesten seien bis jetzt Frauen aus Litauen und Rumänien gewesen.