Aktionen

Aktionen

Alternative content

Get Adobe Flash player

 

 
 

Kommentare zum Video

Kommentar schreiben:

Kommentar abschicken 

Kommentar schreiben:

Um ein Video kommentieren zu können, musst du dich bitte einloggen.
 

Theresa, 21 aus Oberösterreich

Theresa, 21 aus Oberösterreich

Theresa ist ein verträumter Sonnenschein und die absolute Unschuld vom Lande – denken alle. Warum sie ihr altes Leben von heute auf morgen jedoch wirklich aufgegeben hat, ahnt niemand. Theresa will das Leben in vollen Zügen genießen und nicht mehr über Vergangenes nachdenken. Doch damit macht sie sich in der WG nicht nur Freunde.

Ihr Traum: Die große Liebe finden.

zur Bildergalerie 

 
 

Jürgen, 28 aus Wien

Jürgen, 28 aus Wien

Jürgen ist Theresas Cousin und vermittelt ihr ein Zimmer in Pauls WG. Er ist Bäcker aus Leidenschaft und kann deshalb nicht jede Nacht zum Tag machen. Aber wenn er feiert, kennt er keine Grenzen - was dann oft in einer Katastrophe endet.

Sein Traum: Ich möchte etwas Verrücktes erleben.

zur Bildergalerie 

 
 

Kaspar, 26 aus Oberösterreich

Kaspar, 26 aus Oberösterreich

Der Macher der Truppe. Gemeinsam mit Paul und Marlene betreibt er den Club LVL7. Fitness, coole Musik und durchfeierte Nächte sind sein Lifestyle – heiße Mädels seine Leidenschaft. Dass er dabei nichts anbrennen lässt, sorgt in der Wiener Frauenwelt jedoch nicht immer für Begeisterung.

Sein Traum: Den geilsten Club der Stadt haben und ganz Österreich steht dann Schlange!

zur Bildergalerie 

 
 

Georg, 26 aus Salzburg

Georg, 26 aus Salzburg

Fitness steht bei Georg an oberster Stelle, er hält was auf sich und seinen Körper. Dass sich hinter den Muskeln jedoch ein ganz sensibler Kerl verbirgt, ahnen die wenigsten. Georg ist die gute Seele der Burschen-Truppe um Franz und Tiziano, wird dafür von seinen Freunden aber gerne mild belächelt.

Sein Traum: Wünsche mir den One-Night Stand, der für immer bleibt.

zur Bildergalerie 

 
 

Konstantin, 22 aus Oberösterreich

Konstantin, 22 aus Oberösterreich

Konstantin hat Geld und zeigt das auch. Er ist ein Snob aus Überzeugung. Weißer Jaguar und Maisonette-Loft direkt an der Donau sind für ihn Standard. Um die schönsten Frauen ins Bett zu kriegen, braucht er das alles aber nicht, denn er ist der geborene Charmeur. Seine Freunde stehen für ihn aber trotzdem immer an erster Stelle.

Sein Traum: Viel Geld, viele Freunde und viel Spaß!

zur Bildergalerie 

 
 

Marlene, 35 aus Niederösterreich

Marlene, 35 aus Niederösterreich

Marlene ist nicht nur die gute Seele des Clubs, sondern auch die Ersatzmutter der WG. Schrill, sexy und gleichzeitig extrem liebenswert. Damit ist sie die perfekte Ergänzung zu dem Chaoten Paul. Denn auch, wenn beide immer wieder aneinander geraten, lieben sie sich abgöttisch.

Ihr Traum: Durchstarten mit Club und Agentur – natürlich mit ihrem Traummann.

zur Bildergalerie 

 
 

Paul, 38 aus Wien

Paul, 38 aus Wien

Paul ist Club-Besitzer, Rockabilly und der absolute Chaot. Seine Kontakte zur Wiener Unterwelt bringen Marlene nicht selten auf die Palme. Der Freefighter mit dem großen Herz tut alles für seine große Liebe und seinen Sohn Franz, bringt sich dabei aber immer wieder in Schwierigkeiten.

Sein Traum: Dass alle glücklich sind, vor allem aber meine Leute in der WG.

zur Bildergalerie 

 
 

Vicky, 23 aus Kärnten

Vicky, 23 aus Kärnten

Vicky ist die Ex-Freundin von Chris. Die Supermarkt-Verkäuferin träumt von einer Modelkarriere und möchte unbedingt ein VIP werden. Die ehrgeizige Vicky macht sich mit ihrer launischen Art und ihren manchmal etwas derben Sprüchen nicht nur Freunde und polarisiert auch in der WG. Stress ist da oft vorprogrammiert.

Ihr Traum: Wien, Mailand, Paris & New York – in der Reihenfolge.

zur Bildergalerie 

 
 

Chris, 24 aus Wien

Chris, 24 aus Wien

Chris ist Student, DJ und der absolute Mädchenschwarm. Körperkult und stylische Klamotten sind seine Leidenschaft. Der modebewusste Chris ist der Ex-Freund von Hobby-Model Vicky, mit der er nicht selten leidenschaftliche Kämpfe ausgetragen hat. Jetzt ist Chris mit Theresa liiert.

Sein Traum: Musik ist mein Leben – darum will ich als DJ durchstarten. Cooler Lifestyle.

zur Bildergalerie 

 

Die beste Party deines Lebens!

Feiern ist dein zweiter Vorname? Wenn du eine Party organisierst, will jeder dabei sein? Wir begleiten dich bei den Vorbereitungen, der fetten Feier und am Morgen danach.

zum Formular 

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren. Kein Anspruch auf Teilnahme. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

Der Sound zur Sendung

Der Sound zur Sendung

Du kennst den Song nicht? Wir schon!

Lade dir die Tracklist zur aktuellen Folge runter oder noch besser: Höre sie dir gleich direkt auf Spotify an.


  • Trackliste als JPG downloaden:

Trackliste Folge 61 

Trackliste Folge 62 

Trackliste Folge 63 

Trackliste Folge 64 

Trackliste Folge 65 

 
 
29.07.14 DI 22:15

Wien - Tag & Nacht

Staffel 1, Folge 66 von 100

Folge 66

Coole junge Leute, die noch Träume haben, mal verrückt sind und das Leben in vollen Zügen auskosten wollen, stehen bei „Wien - Tag & Nacht“ im Mittelpunkt. Bei ATV kann man dabei sein, wenn sie die wahre Liebe finden, ihren Zielen nachjagen und sich ins pralle Leben stürzen. Oder aber Eifersucht und Missgunst erleben, Tiefschläge erleiden und auch mal ihrem Frust freien Lauf lassen. „Wien Tag & Nacht“ zeigt alle Facetten des Lebens.

Genre
Scripted Entertainment

Jahr
2014

previous page
next page
 
 

Der WG-Plan

Der WG-Plan

 
 
 
 

Musiktipp

Musiktipp

Der Song zur Sendung

Willst du wissen, welcher Song im Vorspann zu "Wien - Tag & Nacht" verwendet wird?

Der Song heißt "Kommissar 2000" von Falco.

<<< Auf Amazon kaufen

 
 

Tiziano, 20 aus Wien

Tiziano, 20 aus Wien

Auf seine italienischen Wurzeln ist Tiziano stolz und gerne wäre er Wiens Ober-Casanova. Doch irgendwie geht dieser Plan nie so richtig auf. Über seine ungelenken Anmachsprüche amüsieren sich deshalb oft nicht nur seine Freunde köstlich.

Sein Traum: Jede Frau soll meinen Namen kennen und nach einem Date mit mir, wird ihn auch keine so schnell vergessen!

zur Bildergalerie 

 
 

Franz, 20 aus Salzburg

Franz, 20 aus Salzburg

Franz ist ein absoluter Partytiger. Nicht nur im Club seines Vaters Paul lässt er die Puppen tanzen. Er liebt die Frauen, doch mit seinem losen Mundwerk und seinem großen Ego kommt nicht jede klar. Probleme zieht er deshalb magisch an - und löst sie dann mit seinem jugendlichen Charme.

Sein Traum: Ich träum' von Megapartys, Megaspaß und das alles mit meinen Freunden!

zur Bildergalerie 

 
 

Vanessa, 21 aus Oberösterreich

Vanessa, 21 aus Oberösterreich

Vanessa ist Energiebündel und Sexbombe in Personalunion. Die WG-Prinzessin liebt Schönheits-OPs und ist nicht gerade zart besaitet. Sie hasst es, wegen ihres Aussehens in eine Schublade gesteckt zu werden und ist deshalb immer für eine Überraschung gut.

Ihr Traum: Weltfrieden und den perfekten Körper!

zur Bildergalerie 

 
 

Willi, 24, aus der Steiermark

Willi, 24, aus der Steiermark

Willi, der Tollpatsch und die gute Seele. Für seine Freunde gibt Willi alles und in der WG ist er mittlerweile so etwas wie das Maskottchen. Stets einen Spruch auf den Lippen und hochmotiviert…. die nächste Schönheit zu finden und zu verführen. Willi liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn – denkt Willi, und lässt dabei kein Fettnäpfchen aus.

Sein Traum: DER Barkeeper der Stadt werden…. und an jeder Hand zwei Frauen haben.

zur Bildergalerie 

 
 

Alle Protagonisten

Alle Protagonisten

Das sind sie, die Charaktere von "Wien - Tag & Nacht".

Coole junge Leute, die noch Träume haben, mal verrückt sind und das Leben in vollen Zügen auskosten wollen. Sie wollen die wahre Liebe finden, ihren Zielen nachjagen und sich ins pralle Leben stürzen. Sie erleben Eifersucht und Missgunst, erleiden Tiefschläge und lassen auch mal ihrem Frust freien Lauf. „Wien – Tag & Nacht“ zeigt alle Facetten des Lebens.

zur Bildergalerie