Aktionen

Aktionen

Alternative content

Get Adobe Flash player

Auf der Suche nach der großen Liebe begeben sich immer mehr Menschen ins Internet. Wenn die Verliebten dann auch noch mehrere tausend Kilometer voneinander trennen, wird aus dem Internetflirt oft eine Fernbeziehung. Fremde Kulturen prallen aufeinander. Wir begleiten Frauen bei ihrem ersten Treffen im realen Leben!

Diese Staffel von "Mein Traummann aus dem Internet" ist leider zu Ende. Hast du nicht alle Folgen gesehen oder sogar die gesamte Staffel verpasst?
Keine Bange. Alle Folgen dieser Sendung findest du natürlich bei uns auf ATV.at!
 

Kommentare zum Video

Kommentar schreiben:

Kommentar abschicken 

Kommentar schreiben:

Um ein Video kommentieren zu können, musst du dich bitte einloggen.
 

Das könnte dich interessieren!

Das könnte dich interessieren!

Das Geschäft mit der Liebe

Mario Orsolics, Chicken Charly und Peter Langhammer auf der Suche nach der Traumfrau. Auch mit dabei: Lovecoach Robert Nissel!

Zur Sendung 

 
 
 
 

Sophie

Für die Wienerin Sophie beginnt eine Abenteuerreise. Sie hat im Internet den Kenianer Kennedy kennengelernt und will diesen nun in Nairobi besuchen. Im Gepäck: ihre beste Freundin Dora und jede Menge Aufregung!

zur Bildergalerie 

 
 

Werde ATV-Fan

Werde ATV-Fan

Backstage-Infos, exklusive News und Gewinnspiele für unsere Fans und natürlich viele, viele Videos! Das bietet dir die ATV Facebook Page.
Werde jetzt Fan!

Verfolge außerdem was rund um den Sender gezwitschert wird und
folge ATV auf Twitter!

 
 

Die besten Momente

Die besten Momente

Was passiert, wenn sich zwei Menschen auf der Suche nach der großen Liebe im Internet begegnen? Wir haben für euch die interessantesten, kontroversesten und witzigsten Momente der Sendung gesammelt.

Zu den Videos 

 
 

Diese Frauen suchen ihren Traummann

Diese Frauen suchen ihren Traummann

Nadja

Nadja aus Vorarlberg hat ihren Traummann während eines Tunesienurlaubs kennen und lieben gelernt. Drei Monate sind vergangen. Drei Monate, in denen Nadja ihren Marwen nur über Skype gesehen und gehört hat. Jetzt steht das große Wiedersehen vor der Tür.

zur Bildergalerie 

 
 

Martina

Martina aus Salzburg ist mit ihrem Freund Boujemaa seit 1 ½ Jahren zusammen. Getroffen haben sich die beiden noch nie. Nun reist die 34-Jährige nach Marokko, um ihre große Liebe endlich in die Arme schließen zu können. Aber nicht nur das: In der einen Woche vor Ort will sie ihren Bou sogar heiraten!

zur Bildergalerie