Aktionen

Aktionen

Alternative content

Get Adobe Flash player

Täglich die Topnews aus dem österreichischen und internationalen Sport. Alle Neuigkeiten rund um Fußball, Motorsport und noch viel mehr.

(Aus lizenzrechtlichen Gründen können manche Sportberichte nicht online gezeigt werden. Wir bitten um Verständnis.)

Montag bis Freitag um 19:30 Uhr
bzw. Samstag und Sonntag um 19:27 Uhr auf ATV.
 

Kommentare zum Video

Kommentar schreiben:

Kommentar abschicken 

Kommentar schreiben:

Um ein Video kommentieren zu können, musst du dich bitte einloggen.
 

ATV Sport - Moderatoren

ATV Sport - Moderatoren

Mark Michael Nanseck

... ist Leiter der ATV Sportredaktion. Auf seinem Profil erfährst du mehr über Mark Michael Nanseck und seine große Leidenschaft - Sport!

Zum Profil 

 
 

Elisabeth Auer

... ist für dich immer am Ball! Die bildhübsche Steirerin präsentiert dir die aktuellen News und Highlights aus der Welt des Sports.

Zum Profil 

 
 

Martin Reichenauer

... versorgt dich in "ATV Sport" mit den neuesten Nachrichten aus der Welt des Sports. So bleibst du up to date!

Zum Profil 

 
 

Andi Moravec

Der vielseitige Andi, bekannt durch seine Tests und als waghalsiger Außenmoderator, moderiert auch Sendungen wie "Tal sucht Frau" und den "ATV Sport".

Zum Profil 

 
 

ATV überträgt ÖFB Samsung Cup 2014/2015

ATV setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Fußball-Bund fort und hat den Vertrag über die Übertragungen des ÖFB Samsung Cup um weitere 3 Jahre verlängert. In der Cup-Saison 2014/2015 wird bis zum Halbfinale jede Runde ein Spiel übertragen. Natürlich werden alle Matches in HD-Qualität gezeigt.

ATV-Geschäftsführer Martin Gastinger: „Ich freue mich, dass ATV als Partner des ÖFB in den nächsten drei Jahren spannende Cup-Spiele in gestochen scharfen HD-Bildern präsentieren kann.“

ATV-Sportchef Mark Michael Nanseck: „Ich freue mich, dass wir die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre mit dem ÖFB auch in den kommenden ÖFB Samsung Cup Saisonen fortsetzen werden.“

 
 

Themen der Sendung am 23.07.2014

Gute Stimmung gab es heute in Grödig beim Training. Das Salzburger Überraschungsteam bereitet sich auf das Europa-League Rückspiel gegen Cukaricki Belgrad vor. Von Schonprogamm kann aber trotz 4:0-Polster aus dem Hinspiel keine Rede sein, denn so Trainer Bauer: „Wir sind ja nicht der FC Bayern“.

Für Österreichs Teamstürmer Marc Janko könnte es bald von Austria nach Australia gehen. Der 31-Jährige steht vor einem Wechsel zum australischen Erstligisten Sydney FC.

Der Bürgerkrieg im Osten der Ukraine hat auch den Fußball erreicht. Einige Legionäre trauen sich nicht zurück und in Donezk wird vorläufig nicht gespielt. Das Supercupfinale zwischen Schachtar Donzek und Dynamo Kiew mit Aleksandar Dragovic fand im westlichen Lemberg statt.

Kaum ist die Tinte unter dem Vertrag getrocknet, wurde Reals neuester Einkauf James Rodriguez auch schon tausenden Fans präsentiert. Im Bernabeu–Stadion hielt er seine erste königliche Ansprache.

 
 
24.07.14 DO 19:31

ATV Sport

ATV Sport

Staffel 2, Folge 201 von 361

24.07.2014

Die Top-News aus dem Sport präsentiert von Elisabeth Auer, Martin Reichenauer, Mark Michael Nanseck und Andreas Moravec.

Genre
Nachrichten

Land
A

Jahr
2014

previous page
next page
 
 
 
 

Werde ATV-Fan

Werde ATV-Fan

Backstage-Infos, exklusive News und Gewinnspiele für unsere Fans und natürlich viele, viele Videos! Das bietet dir die ATV Facebook Page.
Werde jetzt Fan!

Verfolge außerdem was rund um den Sender gezwitschert wird und
folge ATV auf Twitter!