Aktionen

Aktionen

Alternative content

Get Adobe Flash player

Am schönsten ist es immer noch zu Hause! Das jedenfalls dachte sich jeder zweite Österreicher im Sommer letzten Jahres. So wurden 52,4% aller Urlaube im Heimatland verbracht. Ganz vorne im Ranking liegen dabei Kärnten und die Steiermark. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe liegt? In "Urlaubswahnsinn - Sommer, Sex und viele Pannen" werden Familien, Ehepaare, Freundesgruppen und skurrile Aussteiger auf ihrem Weg in den Sommer begleitet.
 

Kommentare zum Video

Kommentar schreiben:

Kommentar abschicken 

Kommentar schreiben:

Um ein Video kommentieren zu können, musst du dich bitte einloggen.
 
 
 
?

Wo verbringst du am liebsten deinen Urlaub?

 
 

Survival, Camping, Badesee...

Wenn es Sommer wird in Österreich, dann schwärmen die urlaubswütigen Landsleute hinaus in die freie Natur. Kein Flecken heimischer Erde ist vor ihnen sicher. Sei es am Badesee, im Hotel, am Campingplatz, oder gar im Survival-Camp – oft wird es nix mit Erholung und Gaudi.

zur Bildergalerie 

 
 

Gerade online

  • claudschn
  • pfauchy
  • poky
  • KingJeremy
  • omni
  • Mankiz
  • Marianne Wasinger
  • seabeat3
  • gabi2508
  • charlystar
  • tautau
  • noooraa
alle anzeigen
 

Noch mehr Urlaubswahnsinn!

Noch mehr Urlaubswahnsinn!

Auch diese Sendungen könnten dich interessieren:

Camper & Co
Ich wandere aus - meine neue Chance
Saturday Night Fever - Beachparty, Oida!
Die Lugners

 
 
04.08.14 MO 22:25

Urlaubswahnsinn - Sommer, Sex und viele Pannen!

Staffel 1, Folge 2 von 4

Folge 2

In der letzten Folge hat es die jungen Wildcamper Benji, Jasmin, Patrick und Julia hart erwischt. Nachdem die Vier ihre Zelte aufgebaut und ein Lagerfeuer entfacht hatten, tauchte plötzlich aus dem Nichts der Eigentümer des Grundstückes auf. Droht ihnen jetzt eine Geldstrafe? Müssen sich die Gesetzesbrecher der Polizei stellen? Fest steht auf jeden Fall, dass das Abenteuer in Podersdorf am Neusiedlersee weiter seinen Lauf nimmt. Dort wartet nämlich Benjis bester Freund Manuel, der ziemlich schnell Gefallen an Jasmin findet. Zu dumm, dass Benji schon länger ein Auge auf sie geworfen hat. Für wen wird sich Jasmin entscheiden? Obwohl die Wildcamper bereits einmal ermahnt wurden, denken sie nicht im Traum daran ihr Verhalten zu ändern. Prompt lassen sie sich mitten auf einem Parkplatz in Podersdorf nieder und stellen dort ihr Zelt auf. Es ist vorhersehbar, dass schon bald das nächste Problem auftaucht. Und letzte Woche startete eine vierköpfige Familie aus Niederösterreich in ein großes Abenteuer: Survival-Urlaub ohne jeden Luxus und Komfort. Doch wenn sie schon geglaubt haben, dass die erste Nacht unter freiem Himmel schlimm war, so machen sie diesmal erst recht große Augen. Der Survival-Guide und ehemalige Elite-Soldat Martin Mollay hält so manch schwere Prüfungen für sie bereit, die die Familie an ihre Grenzen stoßen lässt. Schließlich sollen aus den verweichlichten Städtern ja einmal waschechte Überlebenskämpfer werden. Carina und Sarah aus Kärnten haben zwar frei, doch für die beiden Mädls ist daheim einfach nicht genug los. Also beschließen sie eines Abends spontan, hinunter an den Wörthersee zu fahren. Dort findet nämlich gerade der Beachvolleyball Grand-Slam statt. Die Hoffnung, dabei auf gleichgesinntes Party-Volk zu treffen, ist groß. Von Planung halten die beiden wenig und so gestaltet sich schon die Anreise etwas holprig, aber auch beim Zeltaufbau stellen sie sich nicht gerade geschickt an. Ein Chaos ist vorprogrammiert.

Genre
Doku-Soap

Land
A

Jahr
2012

previous page
next page
 
 

Die Urlauber

Die Urlauber

Wer sind die Menschen, die ATV auf ihrem Urlaub begleitet hat?
In der Bildergalerie erfährst du mehr!

zur Bildergalerie 

 
 

Werde ATV-Fan

Werde ATV-Fan

Backstage-Infos, exklusive News und Gewinnspiele für unsere Fans und natürlich viele, viele Videos! Das bietet dir die ATV Facebook Page.
Werde jetzt Fan!

Verfolge außerdem was rund um den Sender gezwitschert wird und
folge ATV auf Twitter!