Aktionen

Aktionen

Alternative content

Get Adobe Flash player

Andi Moravec stellt sich in Andi extrem neuen Herausforderungen.
In jeder Folge muss er eine andere Aufgabe bewältigen.

Diese Staffel von "Andi Extrem" ist leider zu Ende. Hast du nicht alle Folgen gesehen oder sogar die gesamte Staffel verpasst? Keine Bange. Alle Folgen dieser Sendung findest du natürlich bei uns auf ATV.at!
 

Kommentare zum Video

Kommentar schreiben:

Kommentar abschicken 

Kommentar schreiben:

Um ein Video kommentieren zu können, musst du dich bitte einloggen.
 

Außerdem mit dabei:

Außerdem mit dabei:

Der Kameramann

Giorgio Sironi:
Giorgio ist ein waschechter Italiener vom Comer See, den die Liebe (was sonst?) nach Österreich verschlagen hat.
Nach einigen Monaten intensivem Deutschkurs bei einem Wiener Heurigen, wo er als Kellner gearbeitet hat, folgte er seiner tatsächlichen Leidenschaft: dem Filmen.
Giorgio hat nun seit über 10 Jahren die Filmproduktion gruppo sironi, denn er werkt nicht nur als Kameramann, sondern auch als DOP, Cutter, Art Director und Regisseur.
Schon seit Kindheitstagen kann man Giorgio als Draufgänger bezeichnen, weswegen die Entscheidung bei ‚Andi Extrem’ mitzuwirken, völig klar und logisch war.
Motorradrennen, Sportverletzungen beim American Football, mehrere Knochenbrüche, den Flugschein noch vor dem Führerschein, natürlich ein schwerer Autounfall (die arme Mamma!), mehrere Jahre als Reiseleiter und Taucher in der Karibik zeichnen seinen Weg.
Zitat: Ich habe immer in meinem Leben alles ausprobiert und die Folgen davon getragen, jetzt ist es anders: ich kann all diese verrückten Dinge erleben, aber diesmal ohne Schmerz und ohne Leiden: Danke Andi!
Wenn Giorgio nicht gerade mit einem TV oder Filmprojekt beschäftigt ist,
widmet er sich seinen anderen Leidenschaften: Fast seine ganze Freizeit verbringt er mit seinem 3jährigen Sohn Matteo, mit den dümmsten Spielen die ein Vater nur erfinden kann, unter den besorgten Blicken seiner Frau. Falls noch ein bißchen Zeit übrig bleibt, fährt er seine Ducati Sport 1000, die er natürlich selbst aus Italien importiert hat.

Was Andi über Kameramann Giorgio sagt:
Giorgio ist Italiener… was gibt es da noch zu sagen? Komplett durchgeknallt, eitel, laut und dauernd am Plaudern… mit jedem! Aber er hat auch etwas von der klischeehaften italienischen Großmutter, die die besten Spaghetti der Welt macht. Soll heißen: Irgendwie fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben. Er weiß viel, hat eine Menge Lebenserfahrung und (siehe vorher) auch keine Hemmungen sie ununterbrochen jedem mitzuteilen. Dass er ein großartiger und umgänglicher Kameramann ist, ist da fast ein Wunder.

 
 

Der Tonmann

Bernhard List:
Baer wurde mit einer Blockflöte in der Hand geboren. Zur großen Freude seiner Eltern erlernte er auch noch die Instrumente namens Klarinette, Klavier und Saxophon einigermaßen zu meistern.

Neben den großen Konzerthallen dieser Welt war das Becken des Schwimmvereins der bevorzugte Aufenthaltsort des kleinen Bernhards. Schon im zarten Alter von 3 konnte er schwimmen und wollte es seinem großen Vorbild Bud Spencer gleich machen. Zu den Olympischen Spielen hat es aber nur seine Trainerin geschafft. Zumindest mit dem äußeren Erscheinungsbild kann er jetzt mit Carlo Pedersoli annähernd mithalten.

Video Games. Von Anfang an ist er diesem Medium verfallen und landete über die verschlungenen Wege der Film & TV Branche schließlich in der Video Games Industrie. Als Audio & Video Director hat er für so manchen namhaften US Spiele Entwickler AAA Game Credits gesammelt (Max Payne, GTA3, etc.). Mit der Gründung von baer-industries wurde er vom preisgekrönten Spiele Entwickler zum international gesuchten Ronin.

Snowboards, selbstgebaute Longboard Skateboards, Motorräder (on und offroad), MTB Downhill, Tauchen, Paragleiten… eigentlich sieht er auf den ersten Blick nicht danach aus, aber das Adrenalin ist sein steter Wegbegleiter.

Warum er jetzt mit Andi extrem zu seinen Wurzeln als Audio Engineer zurückkehrt? Die Aufgabe klang zu verlockend und er konnte unter keinen Umständen seinen italienischen Freund alleine mit Andi in die große weite Welt des Abenteuers ziehen lassen.

Was Andi über Tonmann Bernhard sagt:
Bernhard ist der Ruhige im Team. Sein Spitzname ist Baer, was ihn eigentlich schon rundum beschreibt. Baer verliert scheinbar nie die Nerven, hat ein hervorragendes Gefühl für Situationen und immer ein offenes Ohr. Eigentlich ist er ja ein begnadeter Spiele-Regisseur, macht grandiose 3D-Visuals und istnicht zuletzt deshalb ständig am Knipsen. Warum er in unserer Runde den Ton macht? – Ich glaube er mag uns.

 
 

Mit tatkräftiger Hilfe von

Mit tatkräftiger Hilfe von

Michael Kovac

Wrestlingschule.at

Das Bonusvideo mit Michael Kovac gibt's hier!

 
 

Franz Müllner

Franz "The Austrian Rock" Müllner

Das Bonusvideo mit Franz Müllner gibt's hier!

 
 

Open Acting Academy

Schauspielschule.at

Das Bonusvideo von der Open Acting Academy gibt's hier!

 
 
 
 

Andis Training für den Wrestlingkampf

Es ist seine härteste Aufgabe bis jetzt... Die Ausbildung zum Wrestlingprofi verlangt Andi alles ab. Hier gibts ein paar Bilder von seinem Training!

zur Bildergalerie 

 
 

Andis Wrestlingkampf

Er hat Steine geschleppt, er hat jeden Muskel in seinem Körper gestählt und er hat reichlich intimen Kontakt mit dem Boden des Wrestling-Rings gemacht. Nun muss er sein Gelerntes im Kampf 3 gegen 3 unter Beweis stellen.

zur Bildergalerie 

 
 

Andreas Moravec in Aktion

Andreas Moravec in Aktion

Mutig stürzt sich Andi Moravec in die außergewöhnlichsten Situation und scheut keine Aufgabe. Ob beim Profi-Wrestling, beim Schihelmtest oder als Zimmermädchen, diesen Moderator kann nichts erschüttern.

zur Bildergalerie