Aktionen

Aktionen

Alternative content

Get Adobe Flash player

In der zweiten Staffel "Das Geschäft mit der Liebe" hat ATV wieder einsame Männerherzen auf Brautschau in den Osten begleitet.
Wieder dabei der Boxtrainer Mario Orsolics, der Energetiker und Porschefahrer Robert Nissel und "Jungcasanova" Peter Langhammer. Ostslowakei, Polen, Ungarn, Tschechien und die Ukraine sind in dieser Staffel die Reiseziele der brautwerbenden Österreicher. Doch statt sich auf die alleinstehenden Frauen zu konzentrieren, streiten und beschimpfen sie sich gegenseitig um die Wette.

Diese Staffel von "Das Geschäft mit der Liebe" ist leider zu Ende. Hast du nicht alle Folgen gesehen oder sogar die gesamte Staffel verpasst?
Keine Bange. Alle Folgen dieser Sendung findest du natürlich bei uns auf ATV.at.
 

Kommentare zum Video

Kommentar schreiben:

Kommentar abschicken 

Kommentar schreiben:

Um ein Video kommentieren zu können, musst du dich bitte einloggen.
 

Werde "Das Geschäft mit der Liebe" Fan

Werde "Das Geschäft mit der Liebe" Fan

Bonusmaterial, Sneak Peeks und Zusatzinfos bekommst du auf der Facebook Fanpage zuerst! Werde jetzt Fan!

Verfolge außerdem was rund um die Sendung gezwitschert wird und diskutiere mit dem Hashtag #DGMDL selbst mit!

zur Facebook Seite 

 
 
 

Steh zu deinen Helden!

Steh zu deinen Helden!

Bestell dir dein Shirt zur Sendung

Anziehend!
Ein Muss für bekennende Fans! Die witzigsten und coolsten Sager von Orsolics, Nissel, Langhammer und Co. gibt's nun als T-Shirt.

zum ATV-Shop 

 
 

Hier findest du alle Staffeln von "Das Geschäft mit der Liebe":

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Das Geschäft mit der Liebe Spezial - Jetzt sind die Frauen dran

 
 
 
 

Die Protagonisten

Die Protagonisten

Mario Orsolics, Peter Langhammer, Robert Nissel

Mario Orsolics
ATV begleitet den 44-jährigen Boxer, Neffe des legendären Hans Orsolics, mit Kameras auf der Suche nach der großen Liebe. Orsolic ist enttäuscht von den österreichischen Frauen. Eingebildet und übergewichtig seien sie und das sei für einen sportlichen Menschen wie ihn einfach unerträglich. Sexuell sind für ihn die Thailänderinnen am Besten gewesen, schwärmt der Simmeringer, aber am schönsten und intelligentesten seien bis jetzt Frauen aus Litauen und Rumänien gewesen.

Peter Langhammer
Auch der 24-jährige Wiener versucht sein Glück mit Frauen aus dem Osten. Er ist der Jungcasanova der Gruppe und versucht mit seiner charmanten Art bei den Frauen zu landen. Leider blitzt jedoch allzu oft sein Machogehabe durch, was seinen Flirtversuchen nicht zuträglich ist. Zuletzt hat er die 24-Jährige Lubka durch seine unreife Art verloren.

Robert Nissel
Der 58 jährige Unternehmer ist Stammgast in den Go-Go Bars der Wiener Innenstadt und sucht nach zwei Scheidungen schon seit fünf Jahren erfolglos die Frau seines Lebens. Er bezeichnet sich selbst als "Energethiker" der seine positive Energie auf die Frauen übergehen lassen will. Bis jetzt zeigten sich alle Damen aber unbeeindruckt von seinen spirituellen Annäherungsversuchen.

 
 

Manfred "Chicken Charly" Anders

Der 48-jährige gebürtige Waldviertler ist geschieden und hat drei erwachsene Söhne. Beruflich ist Manfred Anders Handelsagent für Sparlampen. Seine letzte fixe Beziehung mit einer Österreicherin ist mittlerweile ein paar Jahre her. Anders ist mit den österreichischen Frauen unzufrieden, da sie sich laut dem Handelsagent für Sparlampen, nur mehr für den Konsum und für Oberflächlichkeiten interessieren. Der Spitzname Chicken Charly kommt noch aus seiner Zeit als selbstständiger Hendelgriller, wo er Woche für Woche gegrillte Hühner auf Parkplätzen verkauft hat.

 
 

Musik-Tipp

Die Titelmusik

Willst du die Titelmusik als Klingelton, Wecker oder einfach nur so?
Hier kannst du sie downloaden!

Download mp3