Schnelleinstieg

Charmed - Zauberhafte Hexen

Werbung

Bezaubernde Hexen

Nach dem Tod der Großmutter ziehen die Schwestern Prue, Piper und Phoebe in das Haus der alten Dame. Ein antikes Buch am Dachboden verwandelt die Geschwister in mächtige Hexen. Von da an kämpfen sie gegen das Böse und beschützen die Unschuldigen. Jede Schwester verfügt über eine spezielle Kraft, doch nur gemeinsam sind sie stark. Später in der Serie lernen Phoebe und Piper ihre Halbschwester Paige kennen. 

Wann wird gezaubert?

Charmed - Zauberhafte Hexen
MO, 29.05. | 12:35 Uhr

Charmed - Zauberhafte Hexen

Bezaubernde Phoebe

| Staffel 06, Folge 15 von 23

Phoebe kommt durch Zufall in den Besitz des Flaschengeistes Jinny. Doch obwohl Phoebe versucht vorsichtig zu sein, bringt Jinny sie dazu, sie freizuwünschen. Zu spät stellt Phoebe fest, dass Jinny ein Dämon ist und sie ausgetrickst hat. Sie muss nun den Platz mit ihr tauschen und wird selbst zum Flaschengeist. Nach ihrer Befreiung versucht Jinny die verlorene Stadt Zanbar wieder auferstehen zu lassen – doch dazu muss sie erst die Mächtigen Drei töten. Die Lage für die Schwestern wird dadurch noch heikler, dass Chris den Flaschengeist Phoebe benutzen will, um endlich Piper und Leo wieder zusammenzubringen…

Darsteller
Alyssa Milano, Holly Marie Combs, Rose McGowan, Brian Krause, Drew Fuller, Dorian Gregory
Mystery-Serie | USA 2003

Die wichtigsten Charaktere