Schnelleinstieg

Charmed - Zauberhafte Hexen

Werbung

Bezaubernde Hexen

Nach dem Tod der Großmutter ziehen die Schwestern Prue, Piper und Phoebe in das Haus der alten Dame. Ein antikes Buch am Dachboden verwandelt die Geschwister in mächtige Hexen. Von da an kämpfen sie gegen das Böse und beschützen die Unschuldigen. Jede Schwester verfügt über eine spezielle Kraft, doch nur gemeinsam sind sie stark. Später in der Serie lernen Phoebe und Piper ihre Halbschwester Paige kennen. 

Wann wird gezaubert?

Charmed - Zauberhafte Hexen
FR, 22.09. | 11:40 Uhr

Charmed - Zauberhafte Hexen

Im Bann des Blauen Mondes

| Staffel 07, Folge 6 von 22

Bei den Halliwells ist die Stimmung gedrückt. Ausgerechnet jetzt wird ihnen von den Ältesten ein neuer Wächter des Lichts zugeteilt. Aber bevor er seinen Dienst antreten kann, wird der Neue von drei Monstern angefallen und beinahe getötet. Die Ältesten vermuten, dass Leo etwas mit dem Anschlag zu tun hat. Die Nachforschungen der drei Schwestern ergeben, dass die Angriffe auf mysteriöse Weise mit dem „Blauen Mond“, dem zweiten Vollmond im Monat, zusammenhängen…

Darsteller
Alyssa Milano, Holly Marie Combs, Rose McGowan, Brian Krause, Dorian Gregory
Mystery-Serie | USA 2004

Die wichtigsten Charaktere