Schnelleinstieg

Charmed - Zauberhafte Hexen

Werbung

Bezaubernde Hexen

Nach dem Tod der Großmutter ziehen die Schwestern Prue, Piper und Phoebe in das Haus der alten Dame. Ein antikes Buch am Dachboden verwandelt die Geschwister in mächtige Hexen. Von da an kämpfen sie gegen das Böse und beschützen die Unschuldigen. Jede Schwester verfügt über eine spezielle Kraft, doch nur gemeinsam sind sie stark. Später in der Serie lernen Phoebe und Piper ihre Halbschwester Paige kennen. 

Wann wird gezaubert?

Charmed - Zauberhafte Hexen
Wiederholung
MI, 22.11. | 03:45 Uhr

Charmed - Zauberhafte Hexen

Die Ohnmacht der Drei

| Staffel 06, Folge 4 von 23

Die Stillman-Hexen Margo, Mitzy und Mabel nehmen mit Hilfe eines Zaubers die Identität der Halliwell-Schwestern an, behalten dabei aber ihre alte Gestalt. Fortan hält sie die ganze Welt für die Mächtigen Drei, während Phoebe, Piper und Paige nicht einmal mehr von ihren besten Freunden erkannt werden. Erst als es ihnen gelingt, gleichzeitig mit Chris, ihrem Wächter des Lichts, und den Stillman-Hexen in einem Raum zu sein, können sie Chris' Misstrauen wecken. Wird er sie retten können?

Darsteller
Alyssa Milano, Holly Marie Combs, Rose McGowan, Brian Krause, Drew Fuller, Dorian Gregory
Mystery-Serie | USA 2003

Die wichtigsten Charaktere