Schnelleinstieg

Castle

Werbung

Ein Schriftsteller ermittelt

Der berühmte Krimiautor Richard Castle lebt in New York City. Nachdem zwei seiner Romane als Vorlage für zwei Morde verwendet wurden, bittet ihn die Polizei um Mithilfe bei der Aufklärung. Castle nutzt die daraus entstandenen Beziehungen zum Bürgermeister, um weiterhin mit den Beamten zu arbeiten und die Erlebnisse in seinen nächsten Roman einzubauen.

Wann wird ermittelt?

Castle
MO, 20.11. | 17:25 Uhr

Castle

Zombies

| Staffel 04, Folge 22 von 23

Castle erträgt die distanzierte Stimmung zwischen ihm und Beckett nicht länger: Daher beschließt er, dass der neue Fall der letzte sein wird, in dem sie beide gemeinsam ermitteln. Ein Devisenhändler wird ermordet, und der Verdächtige, den die beiden Ermittler zuerst aufsuchen, behauptet, dass er und das Opfer von einem Zombie gebissen wurden. Ein Überwachungsvideo scheint die Behauptung zu belegen – Castle ist begeistert, während Beckett verzweifelt nach rationalen Erklärungen sucht…

Darsteller
Nathan Fillion, Stana Katic, Jon Huertas, Seamus Dever, Susan Sullivan, Molly Quinn, Tamala Jones
Krimi-Serie | USA 2011