Schnelleinstieg

Castle

Werbung

Ein Schriftsteller ermittelt

Der berühmte Krimiautor Richard Castle lebt in New York City. Nachdem zwei seiner Romane als Vorlage für zwei Morde verwendet wurden, bittet ihn die Polizei um Mithilfe bei der Aufklärung. Castle nutzt die daraus entstandenen Beziehungen zum Bürgermeister, um weiterhin mit den Beamten zu arbeiten und die Erlebnisse in seinen nächsten Roman einzubauen.

Wann wird ermittelt?

Castle
Wiederholung
DO, 21.09. | 12:35 Uhr

Castle

Geister

| Staffel 01, Folge 8 von 10

Castle und Beckett sind in ein seltsames Langzeit-Pokerspiel verwickelt, bei dem Kate den Autor in dem Glauben lässt, er wäre auf der Siegerstraße. Gleichzeitig müssen sie sich aber auch mit einem Mordfall befassen: Eine Frau wurde in einer Badewanne voller Motorenöl ertränkt. Die Ermittlungen zeigen, dass die vermeintlich brave Ehefrau ein Doppelleben geführt hat. Selbst Lee Wax, die gerade an einer Geschichte über die Tote schreibt, ahnte nichts vom Ausmaß ihrer geheim gehaltenen zweiten Existenz…

Darsteller
Nathan Fillion, Stana Katic, Jon Huertas, Seamus Dever, Susan Sullivan, Molly Quinn, Ruben Santiago-Hudson
Krimi-Serie | USA 2009