Schnelleinstieg

Bones - Die Knochenjägerin

Werbung

Sie jagt nicht nur Knochen

Die Forensikerin Dr. Temperance Brennan geht gemeinsam mit ihrem Partner Special Agent Seeley Booth auf Verbrecherjagd und klärt scheinbar unlösbare Fälle.

Ihr Spezialgebiet sind die Spurensuche an Skeletten und 3D-Darstellungen von Tatorten, wodurch sie stets Hinweise auf den oder die Täter, bzw. den Tathergang geben kann. Dadurch ergibt sich auch ihr Spitzname "Bones".

ACHTUNG, NEUER SENDEPLATZ!
AB SOFORT JEDEN DONNERSTAG UM 21:05 UHR!

Wann wird ermittelt?

Bones - Die Knochenjägerin
DO, 02.06. | 21:05 Uhr

Bones - Die Knochenjägerin

Die Wut der Geschworenen

| Staffel 09, Folge 9 von 24

Brennan ist Geschworene beim Prozess gegen den Profi-Fußballer Peter Kidman, der seine Frau ermordet haben soll. Obwohl alle Geschworenen ihn für schuldig halten, überzeugt Brennan sie letztlich davon, dass es dem Staatsanwalt nicht gelungen ist, eindeutige Beweise gegen Kidman vorzubringen, was sie zu einem Freispruch zwingt. Doch dann erfährt Bones, dass Booth während des Prozesses mit einem eigenen Mordfall betraut war. Das Opfer wurde ausgerechnet als der Zeuge im Kidman-Prozess identifiziert, dessen Nichterscheinen Kidmans Verurteilung verhindert hat. Bones glaubt nun fest, dass Kidman nicht nur seine Frau, sondern auch den Zeugen ermordet hat, und setzt alles daran, ihm wenigstens diesen Mord zu beweisen…

Darsteller
Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, T.J. Thyne, Tamara Taylor, John Francis Daley
Krimi-Serie | USA 2013