Schnelleinstieg

Bones - Die Knochenjägerin

Werbung

Sie jagt nicht nur Knochen

Die Forensikerin Dr. Temperance Brennan geht gemeinsam mit ihrem Partner Special Agent Seeley Booth auf Verbrecherjagd und klärt scheinbar unlösbare Fälle.

Ihr Spezialgebiet sind die Spurensuche an Skeletten und 3D-Darstellungen von Tatorten, wodurch sie stets Hinweise auf den oder die Täter, bzw. den Tathergang geben kann. Dadurch ergibt sich auch ihr Spitzname "Bones".

ACHTUNG, NEUER SENDEPLATZ!
AB SOFORT JEDEN DONNERSTAG UM 21:05 UHR!

Wann wird ermittelt?

Bones - Die Knochenjägerin
DO, 07.07. | 21:05 Uhr

Bones - Die Knochenjägerin

Ein Meister vor die Säue

| Staffel 09, Folge 14 von 24

Booth und Brennan untersuchen den Mord an dem genialen, aber offenbar extrem unbeliebten Schachmeister Albert Magnuson. Die Spuren am Tatort lenken den Verdacht zunächst auf Jarrick Henry, der schon einmal unter Mordverdacht stand, aber nicht überführt werden konnte. Doch als sich dessen Alibi als absolut wasserdicht erweist, geraten Alberts Ex-Frau Ingrid und die Schachspieler, mit denen er sich gemessen hatte, ins Visier der Ermittler. Um die Profi-Schachspieler unauffällig überprüfen zu können, geht Sweets undercover, der sich überraschend selbst als hervorragender Spieler entpuppt...

Darsteller
Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, T.J. Thyne, Tamara Taylor, John Francis Daley
Krimi-Serie | USA 2013