Schnelleinstieg

Bones - Die Knochenjägerin

Werbung

Sie jagt nicht nur Knochen

Die Forensikerin Dr. Temperance Brennan geht gemeinsam mit ihrem Partner Special Agent Seeley Booth auf Verbrecherjagd und klärt scheinbar unlösbare Fälle.

Ihr Spezialgebiet sind die Spurensuche an Skeletten und 3D-Darstellungen von Tatorten, wodurch sie stets Hinweise auf den oder die Täter, bzw. den Tathergang geben kann. Dadurch ergibt sich auch ihr Spitzname "Bones".

Wann wird ermittelt?

Bones - Die Knochenjägerin
DO, 28.07. | 21:05 Uhr

Bones - Die Knochenjägerin

Ungeklärtes aus dem Klärtank

| Staffel 09, Folge 17 von 24

Ins Jeffersonian wird ein Klärtank geliefert, in dem eine Leiche entdeckt wurde. Bei dem Opfer handelt es sich um einen Mann, der in dem Tank offenbar ertrunken ist. Aufgrund einer Tätowierung kann er schließlich als Benny Jerguson identifiziert werden, der wegen mehrfachen Autodiebstahls zwei Jahre im Gefängnis saß, aber vor kurzem entlassen wurde. Da er vorzeitig freikam, weil er gegen seinen Mithäftling Horatio Mancini ausgesagt hat, gerät dieser zunächst ins Visier der Ermittler. Doch Mancini beteuert seine Unschuld. Für weitere Komplikationen sorgt Rodolfo Fuentes, der von Cam als Brennans neuer Assistent eingestellt wurde und mit seiner offenen Art Brennan total irritiert…

Darsteller
Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin, T.J. Thyne, Tamara Taylor, John Francis Daley
Krimi-Serie | USA 2013